Account auf 0 zurückgestellt!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Account auf 0 zurückgestellt!!!

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 11:32

Hi,
und zwar hat ein Kollege auf Server 17 angefangen das Spiel zu spielen, da ich ebenfalls auf dem Server bin.
Ich habe ihm als Starthilfe ein paar kT gegeben, damit er schneller vorran kommt.
Anfangs hat auch alles funktioniert, nur dann wollte er sich nochmal einloggen und ALLES war auf 0 gesetzt, quasi ein Reset seines Accounts und meine kT die ich ihm GELIEHEN!! habe sind ebenfalls weg.
:motz:
Woran liegt das ? Bekomme ich meine kT's nun ersetzt ? bzw. er seinen Account wieder auf seinen Standpunkt, wie er vorhin war zurückgesetzt ?
Die kT's will er mir ja eh in ca. ner Woche zurückgeben, nur hat nun jeder von uns ein Handicap, meine kT's sind weg und er hat sie auch nicht.

Ich bitte um Aufklärung, danke!!

Gruß,
rism

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Account auf 0 zurückgestellt!!!

Beitrag von inkognito82 » Fr 21. Mai 2010, 11:37

Weise deinen Freund doch bitte einmal an, sich persönlich bei uns unter http://support.upjers.com zu melden, da wir derartige Fälle leider nicht über Dritte bearbeiten können. Vielen Dank!

Gast

Re: Account auf 0 zurückgestellt!!!

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2010, 20:59

-----------

hatt sich erledigt, sorry fuer den post :oops: falscher server eingeloggt *kopp gg wand hau* :lol:

Antworten