Zieracker und Bauernhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zieracker und Bauernhaus

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 14:00

Huhu....

in meinem Profil kann ich nicht mehr auf die Einstellungen des Zierackers zurück greifen.... Sprich ein Foto machen... oder so .... was kann ich nun machen?
Habe schon F5, ausloggen und cache leeren und Browser neu öffnen probiert aber es ändert nichts =( ...

LG Agathe

:wand: ... sorry habs gefunden

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Zieracker und Bauernhaus

Beitrag von dolphina » Mo 24. Mai 2010, 14:03

Seit dem letzten Patch gibt es das Häkchen im Profil auch nicht mehr ;)
Wie Du jetzt Deinen Zieracker speichern kannst, findest Du hier >>> http://farmpedia.myfreefarm.de/Zieracker
ausführlich erläutert.

Antworten