Clubquest 59

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Clubquest 59

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 20:36

Hi, vielleicht schaut ihr euch das mal an.

Der Clubquest 59 ist bis Lvl 27.

das waren die quests 53 - 58: Lvl 22 - 22 - 19 - 22 - 19 -18 - 18

Ist ein Sprung von Lvl 22 auf Lvl 27 normal, gewollt oder doch ein Bug?

Gast

Re: Clubquest 59

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 22:07

schätze das ist so gewollt...
ist halt wie andere stoppquests auch, vllt gibts nach der quest ja wieder was besonderes für das man eben mindestens level 27 sein sollte...

Gast

Re: Clubquest 59

Beitrag von Gast » So 13. Jun 2010, 17:19

Ich hätt gern nur mal gern ne auskunft ;)

wenns wirklich ein bug wär, liefer ich die geforderten daten natürlich nach ;)

könnt ihr das mal überprüfen?

da es die quests 59 + erst seit ner weile gibt ( wie ich nachgelesen hab), könnt sich ja doch ein käfer reingefressen haben.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Clubquest 59

Beitrag von inkognito82 » Mo 14. Jun 2010, 15:46

Es handelt sich hier in der Tat um eine sogenannte Stopquest. Es ist also notwendig, dass ihr neben dem Erfüllen der Quests auch das Aufleveln nicht vernachlässigt.

Gast

Re: Clubquest 59

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 21:35

OK, danke für die antwort.

Ist aber in sich nicht schlüssig, da man durchs pflanzen ja sowieso "auflevelt" ;)

Gast

Re: Clubquest 59

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 21:40

ja, aber man questet schneller als man aufsteigt, vor allem in den höheren lvl

Antworten