Gießen funzt net -.-

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gießen funzt net -.-

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 12:26

Moinsen,

Ich hab ein problem was ich schon länger habe unzwar ich kann net mehr alles auf einmal gießen sondern muss mit der kanne alles einzeln anklicken und das nervt mich einfach nur... da wo ich alles auf einma gießen konnte das symbol is wech da is nur ein X

is das normal oder bekommt man des ab einem bestimmten lvl wieder??

thx schonma im vorraus bye

Gast

Re: Gießen funzt net -.-

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 12:33

du hattest den test-PA
mit lvl 10 verschwindet das alles gießen wieder und du musst dir coins besorgen (40 für ein monat), die einlösen bei der sonne rechts oben und schon hast du wieder einen premium-acc

Antworten