Coins wurden abgezogen, aber am Markt nicht sichtbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins wurden abgezogen, aber am Markt nicht sichtbar

Beitrag von Gast » So 27. Jun 2010, 21:27

Hallo,
habe heute so zwischen 21:05 und 21:13 Uhr 65 Coins eingelöst, nachdem ich schon einige kleinere Mengen bereitsgestellt hatte am Markt. Diese 65 wurden mir von meinem Bestand auch abgezogen,aber leider am Markt nicht angezeigt.

Meine ID = 13550240
Browser = Firefox 3.6.3

Bitte um Hilfe!!

kuschelmaus1973

Re: Coins wurden abgezogen, aber am Markt nicht sichtbar

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 27. Jun 2010, 21:36

deine Coins stehen immer noch auf dem Markt - guck mal auf Seite 3 ;)
Bild

Nur Du als Verkäufer siehst dort den niedrigen Preis, alle anderen sehen den Preis, den sie für den Coin bezahlen müssen.

Du hast beim Einstellen von Coins 2 Auswahlmöglichkeiten in dem Fenster an deinem Marktstand:

1. Den eingegebenen Preis pro Coin erhalten
wenn du oben 591 eingegeben hast, erscheint in dem Kästchen unten "Kunde zahlt 650, Verkäufer erhält 591"
► In diesem Fall stehen deine Coins mit dir sichtbaren 591 kT bei den anderen zu 650 kT

2. Den eingegebenen Preis verlangen
wenn du oben 591 eingegeben hast, erscheint in dem Kästchen unten "Kunde zahlt 591, Verkäufer erhält 537"
► In diesem Fall stehen deine Coins mit dir sichtbaren 537 kT bei den anderen zu 591 kT

Der Vorteil liegt darin, dass beim Einstellen der Coins keine Marktgebühr von deinem Konto abgezogen wird, sondern gleich direkt beim Coinspreis.
Du verlierst also auch nichts von deinen Talern, wenn du das Angebot wieder vom Markt nimmst.

Gast

Re: Coins wurden abgezogen, aber am Markt nicht sichtbar

Beitrag von Gast » So 27. Jun 2010, 21:41

Upps, da hab ich mich doch glatt vertan, das Pünktchen setze ich normalerweise richtig^^

Der Fehler sitzt nunmal meist VOR dem Rechner ;-)

Danke für die schnelle Hilfe :hug:

Antworten