problem mit dem tutorial

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

problem mit dem tutorial

Beitrag von Gast » Fr 9. Jul 2010, 06:48

Hallo zusammen

ich habe da ein problem und zwar startet bei mir nicht das tutorial, kann mich einloggen und ausloggen, aber mehr geht nicht.
kann noch nicht mal mein profil bearbeiten.
hatte schon mal wer das problem und kann mir sagen was ich da machen kann?

ich danke euch


Lg babsys
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 9. Jul 2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus BC17

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: problem mit dem tutorial

Beitrag von Camula » Sa 10. Jul 2010, 14:12

Hallo babsys,

kannst du mir denn deine ID sagen, also kommst du in dein Profil?
Was genau wird dir nach dem Login angezeigt?
Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
Welchen Internetanbieter nutzt du denn genau?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: problem mit dem tutorial

Beitrag von Gast » Mo 12. Jul 2010, 07:04

hallo

id kann ich leider nicht sagen da ich kein zugriff auf mein profil habe
browser ist mozilla firefox 3.6.6
int anbieter ist 1&1

sehen kann ich alles nur ich kann nix machen.
habe es auch schon mir dem internet explorer versucht und es geht auch nicht.
weiß einfach nicht weiter.
das einziege was ich offene kann wenn ich online bin ist das forum und ich kann mich ausloggen mehr geht nicht

danke für die hilfe

Gast

Re: problem mit dem tutorial

Beitrag von Gast » Mo 12. Jul 2010, 13:25

Versuch doch mal eben, dir einen neuen Account zuzulegen und dort das Tutorial durchzuspielen?

Gast

Re: problem mit dem tutorial

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 08:19

das habe ich auch schon versucht dann kommt das gleiche problem. :-(

Gast

Re: problem mit dem tutorial

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 08:24

ich hab das gefunden...
Invinceable hat geschrieben:Also bei mir läuft es mittlerweile. durch normales Inet wieder

Wies bei mir aussah

Stick von Vodafone (marke? 3,6 mb) - zu beginn ging es dann lud die farm nicht mehr vollständig unter Chrome, IE ging anfänglich, unter Opera wurde ich ständig ausgeloggt
Stick von Tchibo (huwai, 3,6mb) - Chrome ging gar nicht, Opera ständiges ausloggen
Stick von 1&1 (ZTE Coop HSUPA Stick Mod: MF110, 7,6 mb) sowohl Chrome als auch Opera gingen

die genaue bezeichnung der sticks weiss ich nicht, da ich sie nicht mehr hier liegen habe
du sagst, du hast es bisher nur mit FF und IE versucht?
probiers mal mit einem von den zweien :hug:

Gast

Re: problem mit dem tutorial

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 11:19

jetzt geht es :-)
danke für eure hilfe

Lg babsys
Zuletzt geändert von dolphina am Di 13. Jul 2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem anscheinend gelöst ;-)

Gesperrt