Farmies überrennen sich gegenseitig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Farmies überrennen sich gegenseitig

Beitrag von Gast » Do 15. Jul 2010, 11:20

a) Meine Spieler-ID: 13618240
b) Mein Internet Browser: Mozilla Firefox 3.6
c) Uhrzeit des Fehlers: 11:00
d) Fehlerbeschreibung: Ich bediene oder schicke mehrere Farmies hintereinander weg. Die Farmies laufen vor, aber einer bleibt stehen und wird "Überrannt". Auch beim nächsten abgefertigten Farmie bleibt der "verrückte" Farmie stehen.
e) Fehler wiederholen: wie in Fehlerbeschreibung

http://j92p8q.bay.livefilestore.com/y1p ... bmp?psid=1
Im roten Rahmen steht der überrannte Farmie.

kuschelmaus1973

Re: Farmies überrennen sich gegenseitig

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Jul 2010, 11:22

leider passiert das ab und an mal, wenn einer der farmis meint nicht weitergehen zu wollen :?
sind ab und an schon ganz schöne sturköpfe die kleinen*smile*

einmal F5 drücken behebt diese sturheit aber vollends und der farmi geht weiter :D

Gast

Re: Farmies überrennen sich gegenseitig

Beitrag von Gast » Do 15. Jul 2010, 11:27

Stimmt, die Farmies fügen sich sofort! :D

Antworten