fische kaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fische kaufen

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 02:45

:motz: bin schon im level 17 und kan immer noch keine fische kaufen gehen da kommt immer
Achtung!
Dein Level ist noch zu niedrig, um dieses Feature nutzen zu können. aber nomalerweise müste ich doch schon fische kaufen gehen so komme ich nicht mehr weiter ich habe schon 15 mann unten stehen und kann sie nicht bedinen so bekomme ich nie geld zusammen das ergert mich sehr




bitte um hilfe


bedanke mich davür

Gast

Re: fische kaufen

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 04:48

Alte_socke_mit_loch hat geschrieben::motz: bin schon im level 17 und kan immer noch keine fische kaufen gehen da kommt immer
Achtung!
Dein Level ist noch zu niedrig, um dieses Feature nutzen zu können. aber nomalerweise müste ich doch schon fische kaufen gehen so komme ich nicht mehr weiter ich habe schon 15 mann unten stehen und kann sie nicht bedinen so bekomme ich nie geld zusammen das ergert mich sehr




bitte um hilfe


bedanke mich davür
Hallo,
Du brauchst einen freien Bauplatz da kannst Du Dir eine Fischzucht kaufen und der erste Zierfisch (müsste eigentlich Zuchtfisch heissen da er mit den Zierfischen die Du bekommst nach der Fütterung und Ablauf der Produktionszeit nichts gemein hat) ist schon dabei.
Da man erst mit Level 20 den Ausbauen kann um mehr Fische im Teich zu haben kommt beim Zierfischhändler bei Dir die Meldung.
Diesen Zierfisch in der Fischzucht musst Du füttern dann nach Ablauf der Produktionszeit bekommst Du 4 Zierfische die Du dann an Farmis verkaufen oder am Markt handeln kannst.

LG Elvish Farmer

Antworten