E-mailadressenbestätigungsfehlermeldung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

E-mailadressenbestätigungsfehlermeldung

Beitrag von Gast » Di 24. Aug 2010, 21:42

Gerade eben kam die Anzeige das ich meine E-mail Adresse seit 14 Tagen nicht bestätigt habe und ich sie nun in meinem Profil neueintragen soll. Dies kann jedoch nicht sein weil ich schon seit März angemeldet bin und diese schon lange bestätigt habe. Sie stand auch noch im Profil.

kuschelmaus1973

Re: E-mailadressenbestätigungsfehlermeldung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 24. Aug 2010, 22:09

hallo millo,

logg dich bitte nochmal aus dem spiel aus und danach wieder ein..
dann sollte der fehler mit dem erneuten bestätigen der e-mail adresse auch wieder weg sein..

sollte das den fehler doch nicht beheben, dann lösch bitte mal deinen cache

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Antworten