hilfe server 17 erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

hilfe server 17 erledigt

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 18:33

habe seit gestern ein problem.
Komme nicht mehr auf meine farm bzw. sehe nur leere Regale und wo meine Äcker sein sollten seh ich nur Himmel und Wiese.
ins Forum komme ich ohne Probleme, wie man sieht.
Wer kann mir helfen?
Was kann ich tun?

server 17
biberle
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Sep 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: hilfe server 17

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Sep 2010, 18:36

kannst du bitte noch genauere angaben zu deinem problem machen?

welchen browser mit welcher version verwendest du denn?
über welche internetverbindung gehst du online?

Gast

Re: hilfe server 17

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 18:40

Hallo mein Browser nennt sich Safari und habe die neuste version. internet anbieter ist vodafone.
Habe gestern auch versucht über Mozilla firefox reinzukommen, war aber das gleiche.

Gast

Re: hilfe server 17

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 13:14

Ich hab das gleiche Problem mit dem aktuellen Firefox. Login dauert sehr lange und wenn ich rein komme, dann nur Himmel und Wiese. Mein Provider ist Vodafone, ich hab eine 16k Leitung. Die Probleme hab ich seit heute, am PC wurde nichts installiert, keine Updates und auch keine Treiber für Hardware.

mfg

Gast

Re: hilfe server 17

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 16:09

[color=#BF0040]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Hallo,

scheinbar haben zur Zeit viele Provider in Deutschland Probleme mit der Netzverbindung. Da Myfreefarm durch seine Grafiken eine höhere Auslastung hat, ist der Fehler hier besonders bemerkbar. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gast

Re: hilfe server 17

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 18:54

Also an der Grafik kann es mit Sicherheit nicht liegen, ich spiele noch Tiger Woods PGA Tour Online. Das ist auch ein Browserspiel mit super Grafik, vielleicht kennt das jemand von euch. Bei dem Spiel gibt es auch keine Probleme bei der Übertragung.


mfg

Gast

Re: hilfe server 17

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:09

heute hatte ich ein kleines Highlight, bin für ein paar minuten reingekommen, konnte gerade mal ernten und neu pflanzen.
Es ist so frustrierend.

Antworten