Hühner teilw. nicht fütterbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hühner teilw. nicht fütterbar

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 09:02

a) Spieler-ID

13540916

b) Internet Browser und Version

Mozilla Firefox 3.6.10 - und danach noch IE + Opera

c) Uhrzeit des Fehlers

21. September abends (Uhrz. unbekannt) + 22. September 2010, 7.10

d) Fehlerbeschreibung

Ich habe meine Hühner auf der 1. Farm gefüttert und wollte dies auch auf meiner zweiten Farm tun (habe das Feld mitte unten belegt), aber konnte kein Futter in die Box ziehen (Fehlermeldung: Du kannst die Hühner nicht weiter füttern!). Allerdings hatten sie noch nichts zu essen bekommen und legten dann daher keine Eier.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Joa... hab es ja mehrere Male probiert, immer auf dieselbe Weise ;-) Getreide genommen - in die Futterbox gezogen!

Gast

Re: Hühner teilw. nicht fütterbar

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 10:45

mitte unten - das ist das premium-feld
das kannst du nur nutzen/anklicken, wenn du pa geschaltet hast und dieser läuft
du hast wahrscheinlich in den 4 tagen pa den du von der sl bekommen hast, das feld bebaut und vergessen dass es ohne pa nach 4 tagen auch wieder unbenützbar sein wird :?

edit: abhilfe schafft nur, 40 coins zu besorgen (mit geld oder auf dem markt) und wieder einen pa schalten - ist auch bei vielem anderen nützlich ;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Hühner teilw. nicht fütterbar

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 22. Sep 2010, 20:16

Hallo _Ceridwen_

du hast heute abend (19:43:11) deine Hühner dort gefüttert. Klappt also alles wieder?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten