Losgewinne werden nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Losgewinne werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 08:54

a) Spieler-ID

13516098

b) Internet Browser und Version

Mozilla Firefox 3.6.13

c) Uhrzeit des Fehlers

15.02.2011 um 07.42 Uhr

d) Fehlerbeschreibung

Ich habe heute morgen um 7.42 Uhr mein Freilos abgeholt. Da ich gestern bereits das Gefühl hatte, dass die Losgewinne nicht gebucht wurden (war mir aber nicht ganz sicher), habe ich heute bei der Wolle gezielt darauf geachtet. Leider habe ich auch nur die Wolle von den drei gewonnenen Produkten im Auge behalten und die Anzahl der beiden anderen Produkte nicht mehr im Kopf, es waren aber auch nicht viele.

Es wäre 4x Wolle gewesen, an der Anzahl in meinem Lager hat sich aber nichts verändert.

Ich spiele auf Server 17 mit Spieler ID 13516098 und bin mit dem Mozilla Firefox Version 3.6.13

Die Bug - Notfallkette hat nichts gebracht.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ich vermute ja, da wie gesagt ich auch gestern aus dem Augenwinkel das Gefühl hatte, keine Zählung der Losprodukte zu sehen.

Gast

Re: Losgewinne werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 11:54

In dem Moment in dem du die Option des Sofortgewinns wählst verändern sich die Lagerbestände.
Das wurde hier auch schon mehrfach als ungünstig angesprochen, da die meisten User davon ausgehen, dass Bestände sich mit dem Bestätigen des grünen Hakens verändern. Praktisch ist es jedoch so, dass diese Meldungen (auch beim ernten) nur eine Information sind, um wieviel sich das Lager jetzt verändert hat! Die Gutschrift erfolgt also vor der Meldung.
Könnte das bei dir der Fall gewesen sein? Klang für mich zumindest sehr danach, dass du erst in dem Moment der Produktübersicht ins Regal geguckt hast. Es ist ja auch kaum möglich alle Produkte in Vorfeld im Auge zu behalten...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Losgewinne werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von inkognito82 » Di 15. Feb 2011, 12:03

Die Produkte wurden dir hier in der Tat am 15.02.2011 um 07:40:50 Uhr gutgeschrieben.

Gast

Re: Losgewinne werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 12:06

thx!

werde morgen früh schon eher drauf achten. aber vermutlich ist es dann so wie beschrieben.

Antworten