Wohin wandert der Losgewinn???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
juwelenlucy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 23:26

Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von juwelenlucy » So 13. Mär 2011, 14:10

Ich habe heute mal genau beobachtet und jetzt - wie schon befürchtet und geahnt - entdeckt,
dass meine Losgewinne nicht im Regal gutgeschrieben werden, wohin wandern also die Losgewinne?
DANKE!

LG Juwelenlucy

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von yesterday » So 13. Mär 2011, 14:13

die gewinne wandern schon ins regal, werden aber schon gutgeschrieben, wenn du auf den button drückst
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von Lexy » So 13. Mär 2011, 14:13

Hallo,

der Gewinn wird in deinem Regal schon gutgeschrieben, wenn du auf 'Los fuer Sofortgewinn eintauschen' klickst. Wenn die Uebersicht erscheint was du gewonnen hast, liegen die Sachen schon laengst in deinem Regal.
Solltest du der Meinung sein, das dies nicht geschieht, schreib bitte noch die notwendigen Daten in den Thread hier. Dann kann der Support nachschauen, ob wirklich ein Fehler vorliegt.
Das sollte deine Bugmeldung enthalten:

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

LG
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

juwelenlucy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 23:26

Re: Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von juwelenlucy » So 13. Mär 2011, 14:14

sorry ja - hab´s grad gelesen :-(
könnt diesen Thread löschen - THX
Zuletzt geändert von Lexy am So 13. Mär 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abschliesst, da geklaert und kein Bug. :-)

Gesperrt