Kann keine Werbung Buchen/ Rezepte verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
tipoline
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:20

Kann keine Werbung Buchen/ Rezepte verschwunden

Beitrag von tipoline » Fr 27. Mai 2011, 10:33

a) Spieler-ID = 13549758

b) Internet Browser und Version = Firefox 4.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers = Die Werbung kann ich schon seit einer woche nicht buchen/ Die Rezepte sind seit gestern weg!

d) Fehlerbeschreibung

Seit ca. 1 Woche kann ich auf dem Markt die Werbung nicht mehr buchen, das Bestätigungsfenster geht auf, aber das Häckchen reagiert nicht!
Ich kann es dann nur wieder schließen!

Normal habe ich immer 2-3 Fischfutterrezepte im Regal liegen, nun wollte ich gestern ein frischen backen, aber die rezepte sind weg! Ich könnte schwören das ich noch welche hatte! :wand:

Vielen Dank im Voraus

Anne

kuschelmaus1973

Re: Kann keine Werbung Buchen/ Rezepte verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 27. Mai 2011, 10:39

was die werbung betrifft:
schau in deinem firefox bitte mal zu den add ons und deaktiviere add block plus -
danach solltest du wieder werbung schalten können...
wenn du dich mit der einstellung der add ons auskennst, kannst du auch dies hier versuchen ► viewtopic.php?p=2692230#p2692230

ob du noch ein fischfutterrezept hast/hattest, kann dir leider nur der support beantworten..
hab dazu bitte noch ein bisschen geduld, bis jemand vom support hier rein sieht :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kann keine Werbung Buchen/ Rezepte verschwunden

Beitrag von littlered » Fr 27. Mai 2011, 10:44

Hallo tipoline,

du hast allle Fischfutterrezepte bereits gebacken :(

Hat der Tipp zwecks der Werbung schalten geholfen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tipoline
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:20

Re: Kann keine Werbung Buchen/ Rezepte verschwunden

Beitrag von tipoline » Fr 27. Mai 2011, 11:07

Hallo,

kuschelmaus1973 das mit der Werbung hat funktioniert! Vielen Dank! Darauf muss man erst einmal kommen!

Ok, und das mit den Rezepten hab ich wohl selbt verbockt! (kann man so durcheinander sein) :wand:

littlered, danke für den hinweis! Ich werd mir heute gleich neue kaufen!

Tipoline

Benutzeravatar
Ladydiscofox
Beiträge: 51
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 14:46

Re: Kann keine Werbung Buchen/ Rezepte verschwunden

Beitrag von Ladydiscofox » Di 31. Mai 2011, 16:24

[quote="kuschelmaus1973"]was die werbung betrifft:
schau in deinem firefox bitte mal zu den add ons und deaktiviere add block plus -
danach solltest du wieder werbung schalten können...



Danke für den Tipp, ich hab mich nämlich auch schon die letzte Woche gewundert, wieso ich keine Werbung schalten konnte. Aber jetzt funktioniert es wieder.
Mein Zieracker: http://s17.myfreefarm.de/schaugarten/in ... r=13517461 Mein Gästebuch: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=51&t=22713
Manche Leute treten dir auf die Füsse und entschuldigen sich ... und manche Leute treten in dein Herz und merken es nicht mal.

Antworten