Seite 1 von 1

Fischfutter verschwunden

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 00:14
von Gast
Schreibe im Auftrag von:

milchtuetchen (ID: 13555769)

Fischfutterrezept fertig.
Power-Up erscheint nur eine Sekunde wenn das Feld für Hof 1 angeklickt wird.

Fehler ist schon am 6.6. aufgetreten. Konnte aber durch Aktualiesierung nicht behoben werden.

Besten Dank!

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 07:57
von blueShark
Hallo Greator, hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Das geht so:

Logge dich aus dem Spiel aus und gehe je nach Browser wie folgt vor:


Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren


Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen


Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein. Die Darstellung sollte jetzt wieder korrekt sein.

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 10:09
von Gast
Hallo leider konnte ich das Problem nicht beseitigen.

Cache ist gelöscht (schon vor dem ersten Beitrag)
Habe aber nochmal gelöscht, habe auch über den Flash-Player die Webseiten gelöscht. Ebenso ein Router-Resetdurchgeführt - aber nicht ändert sich.

(Ich arbeite mit Firefox und hab es über Opera und Explorer auch schon probiert)

Sobald ich zurück auf Hof 1 gehe erscheint unten der Pfeil (für Power-Up) für knapp 1 Sekunde. Dieser ist in der Zeit nicht anklickbar.

Da scheint es irgendwo ein Problem zu geben.
Wenn ich nun aus der Mühl wieder das fertige Fischfutter "abhole" ist das Power-Up wieder weg.

ALSO WAS SOLL ICH TUN???
Kann da nicht mal jemand schauen?


DANKE

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 10:11
von Gast
Hallo,

bitte gedulde dich noch ein wenig. Sobald der Support dann hier reinschaut, werden sie sicher nachschauen wo dein Fischfutter abgeblieben ist. Allerdings kann es durch die Feiertage ein wenig dauern, da der Support nicht vollstaendig besetzt ist.

LG

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 10:49
von Gast
Hi,

hast du irgendwelche addons an?

Oder unter Windows ne Firewall installiert, die irgendwas blockt?
Versuch das mal zu deaktivieren

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 11:01
von blueShark
Hey milchtuetchen, ich habe deinen Account mal überprüft - kann es sein, dass sich das Fischfutter noch in der Mühle befindet und abgeholt werden muss? Danach sollte das Power-Up auch in der Leiste liegen.

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 11:10
von Gast
blueShark hat geschrieben:Hey milchtuetchen, ich habe deinen Account mal überprüft - kann es sein, dass sich das Fischfutter noch in der Mühle befindet und abgeholt werden muss? Danach sollte das Power-Up auch in der Leiste liegen.
ja in der mühle ist schon wieder NEUES fischfutter, aber das vom 6.6. ist verschwunden.
das neue will ich ja gar nicht abholen, weil ich bedenken habe, das es dann auch wieder weg ist.

die sache mit dem kurz erscheinenden pfeil macht mich stutzig

hier hab ich mal ein video gemacht:
Bild

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 11:26
von Gast
Hi,

hab grad bei meinem Sohn geschaut, der hat grad kein Power-Up.
Der Pfeil erscheint ganz kurz und ist dann weg.
Sieht so aus wie bei dir!

Der Pfeil ist nur da wenn du auch ein Power-up zur Abholung hast.

Also nur Mut, hohl dein Fischrezept aus der Mühle ab, das tut schon 8-)

Wenn nicht hilft dir blueShark sicher gern weiter

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: So 12. Jun 2011, 11:35
von Gast
Mensch Leute, das weis ich doch, das man den Pfeil anklicken muss um das Power-Up zu erhalten. Habe das "zich-mal" gemacht.
Aber es ist nun mal so, das ich am 6.6. mein Fischfutter nicht bekommen habe, OBWOHL ich in der Mühle das Power-Up abgeholt habe, was der Pfeil auf Hof 1 nur 1 Sekunde zu sehen und ich hab in dieser kurzen Zeit keine Chance darauf zu klicken.

Das fertige Futter von heute habe ich soeben abgeholt, es hat alles wie immer funktioniert. Jetzt fehlt halt nur noch das vom 6.6.

Und nun?

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 10:54
von blueShark
milchtuetchen, wann hattest du das Rezept für das Fischfutter vom 06.06 denn gekauft und zur Mühle zum Backen gebracht?

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 12:03
von Gast
@blueShark:
meinst du die Uhrzeit?
Kann ich echt nicht mehr sagen, ich denke morgens irgendwann. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich mich immer ganz unterschiedlich einlocke (so wie grad Zeit ist ;) )

Ich weis nur, das ich das Futter in der Mühle abgeholt habe und anschließend konnte ich es nicht in der Leiste abholen. :strange:

Danke für deine Hilfe... :hug:

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 08:48
von blueShark
Hi milchtuetchen,

wir haben dir das fehlende Fischfutter nun mal gutgeschrieben - wenn dieser Fehler erneut auftritt, dann gib uns bitte gleich Bescheid, ansonsten sollte es jetzt aber wieder normal funktionieren :)

Re: Fischfutter verschwunden

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 08:59
von Gast
Mensch Klasse - ihr seit die besten :hug:
DANKE :mrgreen: