Abbruch d. Werbung wenn man von der Baumerei kommt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
obelix2010
Beiträge: 639
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:39
Wohnort: S 17

Abbruch d. Werbung wenn man von der Baumerei kommt

Beitrag von obelix2010 » Mo 15. Aug 2011, 10:18

Hallo,

mir fällt schon öfters auf, dass ich die Werbung in Teichlingen nicht abbrechen kann.
Muss mich immer erst neu einloggen, dann gehts.

Der Fehler ist reproduzierbar:
Immer wenn man einmal in der Baumerei war und dann nach Klein Muhstein fährt (auch bei Umweg über Teichlingen oder Bauernclub) ,
kann man die Werbung nicht mehr abbrechen.
Die Werbesäule wird dann direkt geöffnet, eine Werbetafel anklicken geht auch nicht.

Hab es jetzt mit Firefox5, Opera und Chrome getestet, immer das gleiche.
Add-on unter Firefox alle deaktiviert
F5 und Cache löschen versucht, nix.

Betriebssystem: Linux Fedora 13
ID: 13566604

Gruß
obelix2010
Bild

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Abbruch d. Werbung wenn man von der Baumerei kommt

Beitrag von blueShark » Mo 15. Aug 2011, 12:36

Hallo Obelix, danke für die Info, ich habe das mal unseren Entwicklern weitergegeben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
obelix2010
Beiträge: 639
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:39
Wohnort: S 17

Re: Abbruch d. Werbung wenn man von der Baumerei kommt

Beitrag von obelix2010 » Fr 26. Aug 2011, 10:19

Das Problem scheint behoben zu sein :hug:
Wurde das mit dem letzten Update gefixt?
Wenn ja, dürft ihr hier den Schlüssel rumdrehen 8-)

obelix2010
Bild

Antworten