2. Bauernhof gekauft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Dominic
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 18:08

2. Bauernhof gekauft

Beitragvon Dominic » Sa 20. Aug 2011, 20:33

Hallo!

Endlich habe ich mir den 2. Bauernhof leisten können. Ich habe diesen für 53.000 kt oder so im Bauernhaus gekauft. Leider habe ich den 2. Bauernhof nicht erhalten. F5-Taste, Chache leeren usw. habe ich schon gemacht! Aber trotzdem, mir fehlt der 2. Bauernhof! Wer kann mir helfen? Danke.

Gruß Domi

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: 2. Bauernhof gekauft

Beitragvon Lexy » Sa 20. Aug 2011, 20:58

Du solltest am rechten Bildrand einen kleinen Wegweiser nun haben. Wenn du da rauf klickst, kommst du zu deinem 2. Hof.

Oder ist bei dir der Wegweiser nicht zu sehen?
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Dominic
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 18:08

Re: 2. Bauernhof gekauft

Beitragvon Dominic » Sa 20. Aug 2011, 22:04

Da ist nichts zu sehen! Ich habe Verwandte, da habe ich schon gesehen, wie das mit dem 2. Bauernhof geht. Aber bei mir ist da nichts zu sehen!

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof gekauft

Beitragvon kuschelmaus1973 » Sa 20. Aug 2011, 22:11

kannst du bitte deine ID hier posten, damit der support weiss wo er nachsehen muss?
danke :D

die ID findest du im spiel in deinem profil (das foto von gordon dem schweinchen anklicken)

Dominic
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 18:08

Re: 2. Bauernhof gekauft

Beitragvon Dominic » Sa 20. Aug 2011, 22:40

Mann Mann Mann bin ich blöd :wand: ich habe das kleine Schild übersehen :wand:
ENTSCHULDIGUNG! Danke für Eure Mühe kuschelmaus1973 und Lexy. Wie kann ich nur so blöd sein^^ SORRY
Meine Verwandten haben schon einen PA und da ist das dann anders!

Schönen Abend noch Dominic
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 20. Aug 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-)