Baumerei - Setzlinge "ernten"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Bauer Krause
Beiträge: 51
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:15

Baumerei - Setzlinge "ernten"

Beitrag von Bauer Krause » So 28. Aug 2011, 08:18

a) Spieler-ID: 13610866

b) Internet Browser und Version: Firefox Mozilla 6.0

c) Uhrzeit des Fehlers: ca. 08.10 am 28.08.2011

d) Fehlerbeschreibung: beim "ernten" der (wie es scheint fertigen) Setzlinge werden Rotbuchen nicht geerntet, es wird angezeigt, dass diese noch einige Zeit laufen, ich klicke (wieder, wie beim setzen der Setzlinge auch schon) auf gießen und dann sind sie plötzlich fertig

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: denke ja, da ich das schon mal auf Server 12 hatte

LG Bauer Krause

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Baumerei - Setzlinge "ernten"

Beitrag von -Lady- » So 28. Aug 2011, 08:40

Das liegt daran, das du die Rotbuchen nach 24h erneut gießen mußt/kannst!
Sie sehen zwar fertig aus, brauchen aber noch ne Weile.
Sind sie in der Endphase und du gießt sie wieder, sind sie durch die 5% Gießbonus sofort fertig!

Edit! So wie es aussieht, gibt es doch einen Fehler! Mal abwarten!

Bauer Krause
Beiträge: 51
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:15

Re: Baumerei - Setzlinge "ernten"

Beitrag von Bauer Krause » So 28. Aug 2011, 09:43

-Lady- hat geschrieben:Das liegt daran, das du die Rotbuchen nach 24h erneut gießen mußt/kannst!
Sie sehen zwar fertig aus, brauchen aber noch ne Weile.
Sind sie in der Endphase und du gießt sie wieder, sind sie durch die 5% Gießbonus sofort fertig!

Edit! So wie es aussieht, gibt es doch einen Fehler! Mal abwarten!
die 5% machen aber keine Stunden aus ;) davon einmal abgeshen werden die 5% von der Restzeitgenommen, nicht von der vollen Anfangszeit

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Baumerei - Setzlinge "ernten"

Beitrag von -Lady- » So 28. Aug 2011, 10:09

Hast ja Recht, unter Allgemeines wurde es auch schon gemeldet! ;)

kuschelmaus1973

Re: Baumerei - Setzlinge "ernten"

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 28. Aug 2011, 13:14

wir haben das problem bereits weiter geleitet, und der zuständige proggi wird sich morgen darum kümmern...
danke euch :)
Zuletzt geändert von Lexy am Mo 29. Aug 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da Bug behoben :-)

Gesperrt