Rezept-Timer falsche Anzeige...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Rezept-Timer falsche Anzeige...

Beitrag von Gast » Fr 21. Okt 2011, 09:09

Hallo

Habe seit zwei Tagen das Problem dass ich in Teichlingen angezeigt bekomme das mein Rezept fertig ist ( Müller hüpft ). Klicke ich nun die Mühle an bekomme ich die Meldung dass meine Waren nicht fertig sind. Bemerkt habe ich das der Timer vom Rezept viel schneller abläuft und wenn da die Zeit abgelaufen ist, ist sie in Wirklichkeit noch nicht abgelaufen.
Die richtige Timerzeit bekomme ich erst wieder angezeigt wenn ich mich einmal auslogge und dann wieder einlogge. Dann sehe ich kurz wieder die richtige Zeit. Der Timer läuft dann aber wieder schneller ab.

Server : 17
ID : 13658536

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und den Fehler beheben.

EDIT: Jetzt bekomme ich überhaupt keinen Timer mehr angezeigt auch nicht nach erneutem einloggen, muss also raten wann meine Waren fertig sind.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Rezept-Timer falsche Anzeige...

Beitrag von littlered » Fr 21. Okt 2011, 09:35

Hallo Train-Man,

ich habe nun einmal deine Rezepte für dich abgeholt. Nicht wundern ;) . Kannst du dich einmal direkt an unseren Support wenden, wenn der Fehler wieder auftritt, dann können wir uns direkt in deinen Account einloggen um zu sehen was genau nicht passt.

Hast du denn auch schon einmal deinen Cache gelöscht?

Vielen Dank
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Rezept-Timer falsche Anzeige...

Beitrag von Gast » Fr 21. Okt 2011, 09:41

Erst einmal Danke,
ja den Cache hatte ich geleert ohne Veränderung. Hatte mich aber auch mit einem anderen PC eingeloggt und da hatte ich die selbe Anzeige ebenso mit dem IPohne 4S.

Okay wenn ich wieder das Problem habe schreibe ich an den Support.

Antworten