Farmi nach Wechsel von Farm zu Dorf verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Farmi nach Wechsel von Farm zu Dorf verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 13:13

hallo,
ich hatte heute morgen einen alten Farmi bei mir, der für 3Dinge (?, ? und 3Zierfische) so um die 1.900kt geben wollte. Der Preis war mehr als ok und ich wollte annehmen :)
ich konnte das angebot aber nicht annehmen. immer wenn ich auf Butten Ja geklickt habe, ist nichts geschehen. :strange:
meine Idee ins dorf und zurück zugehen - hat nichts gebracht.
dann habe mich aus und wieder neu eingeloggt, weil so was immer hilft.
Leider war er dann verschwunden. :shock:

Könnt ihr ihn mir wieder schicken, bzw mir den Verlust ersetzen oder eine andere Entschädigung? :?:
Wäre toll.

Danke & Gruß,
anariel

-----
Spielername: anariel
ID: 13673381
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Dez 2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgetrannt; Titel angepasst

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmi nach Wechsel von Farm zu Dorf verschwunden

Beitrag von littlered » Sa 10. Dez 2011, 13:56

Hallo anariel,

du hast das Geld für den Farmi erhalten :-)

Hier der Log:

2011-12-09 11:47:45 verkauft am 2011-12-09 11:58:25 1.950,52 kT
36 Sonnenblumen
180 Kartoffeln
2 Zierfisch

Viel Spaß weiterhin ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Farmi nach Wechsel von Farm zu Dorf verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 23:27

littlered hat geschrieben:Hallo anariel,

du hast das Geld für den Farmi erhalten :-)

Hier der Log:

2011-12-09 11:47:45 verkauft am 2011-12-09 11:58:25 1.950,52 kT
36 Sonnenblumen
180 Kartoffeln
2 Zierfisch

Viel Spaß weiterhin ;)

ist ja schon ne Weile her - bin erst seit ein paar Tagen wieder hier drin, weil ich das händler/tauschforum für mich entdeckt habe - wollte trotzem noch eben DANKE an littlered :hug: sagen - und ja, das hatte ich beim nächsten einloggen auch bemerkt :) LG

Gesperrt