Probleme der Darstellung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » So 1. Jan 2012, 15:46

Hallo ich spiele auf dem Server 17, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit der Darstellung, oder es wird garnicht erst richtig geöffnet.
Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

Danke und wseiterhin viel Spaß beim spielen.

bauer_detlef
Zuletzt geändert von Anonymous am So 1. Jan 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 1. Jan 2012, 15:53

kannst du das problem bitte noch ein wenig genauer schildern?
bauen sich die grafiken nicht auf oder sind diese vrschoben?
kannst du nicht ernten/pflanzen/giessen - oder stürzt das spiel ständig ab?

auch braucht der support noch einige angaben zu deinem system, um dir wirklich helfen zu können..

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

deinen cache hast du schonmal gelöscht in den letzten tagen?

so gehts ► viewtopic.php?f=130&t=21982

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » So 1. Jan 2012, 19:19

Hallo Kuschelmaus1973,

den Cache habe ich gelöscht. (Keine Änderung)

1.13590236

2. Ineternet Explorer

3. Ständig seit cirka 6 - 7 Tagen

4. Es werden die Seiten nicht richtig dargestellt. Z.B. beim Anklicken der Seite der Äcker zeigt er mir nicht die Ware an die angepflanzt ist oder fertig ist. Manchmal jedoch nach sehr langer Wartezeit.
Jetzt gerade zum Beispiel beim anklicken von Teichlingen zeigt er mir nur einviertel der Schreinerei und des Sägewerks an. Oder bei der Käserei, die Ware ist fertig, beim anklicken kann ich zwar ernten aber nicht neu starten. weil er das Bild nicht richtig darstellt. Oder ich klicke Klein Muhstein an, das Symbol 1 grün verschwindet aber er macht Klein Muhstein nicht auf blockiert aber alle anderen Anwendungen.

5. Der Fehler wiederholt sich ständig. Mal geht die eine Seite dann aber wieder eine andere nicht.

Ich Danke im voraus
bauer_detlef

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon Anomar » Mo 2. Jan 2012, 11:27

Hallo bauer_detlef,

welche Version des Internet Exlporers nutzt du denn? Und besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Mo 2. Jan 2012, 12:16

Hallo Anomar,

ich benutze den ganz normalen Internet Explorer von Microsoft Windows XP Professionel Version 2002.

Auch bei Mozilla Firefox besteht das Problem.

Was ich nicht verstehe: Ich spiele seit cirka 2 Jahren bei myfreefarm, aber dieses Problem hatte ich sonst nie.

Viele Grüße
bauer_detlef

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon Anomar » Di 3. Jan 2012, 10:27

Hast du vielleicht irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Falls ja, deaktiviere diese doch bitte mal.

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Di 3. Jan 2012, 11:50

Habe ich alles deaktiviert, trotzdem besteht der Fehler weiterhin.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon erdnussfarm » Di 3. Jan 2012, 13:07

hallo bauer_detlef,

hast du schon mal bei deinem antivirenprogramm geschaut, ob da add-ons das spiel blockieren?
Bild

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Di 3. Jan 2012, 13:17

Es sind keine add-ons aktiviert. Ich habe extra darauf geachtet.

Es wird immmer mehr mit der schlechten fehlerhaften Darstellung. Jetzt zeigt er nicht mehr an was auf dem Acker angeplanzt ist. Ich mache alles im Blindflug.

So langsam bin ich am verzweifeln, so macht es keinen Spaß.

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Di 3. Jan 2012, 13:25

Ach so, nun nochmals zum Explorer.
Ich benutzte den Internet Explorer 8.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon erdnussfarm » Di 3. Jan 2012, 13:35

den cache hast du ja gelöscht, hast du geschrieben. hast du den gelöscht als du im spiel warst, oder warst du abgemeldet? wenn nicht, meld dich doch noch mal ab und lösch den cache erneut.
wie gehst du ins internet? mit stick, oder wlan? vielleicht mal die verbindung vom router / stick kappen und neu starten, bzw. den router mal vom netz nehmen :strange:
hast du noch einen dritten browser ausprobiert, obs da auch so ist? du verwendest nicht zufällig avast als antivirenprogramm, oder?
(bin kein pc-experte, aber vielleicht kommen wir ja drauf, wo´s hängt) :oops:
Bild

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Di 3. Jan 2012, 13:49

Den Cache habe ich nach dem abmelden gelöscht (es war kein Programm offen).
Ich gehe mit WlanRouter ins Internet,
Stecker und alle anderen Verbindungen am Router habe ich gezogen (auch den Netzstecker) und wieder erneuert.
Ich habe kein dritten Brouser mit dem ich dieses propieren könnte.
Ich benutze Avira Antivir Personal als Antivierenprogramm

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon erdnussfarm » Di 3. Jan 2012, 14:01

hm, vielleicht noch mal einen dritten browser runterladen und probieren? :strange:
hast du die möglichkeit, von einem anderen pc das spiel zu probieren? Vielleicht liegt´s ja an deinem pc? letzte idee: hast du dir nen virus auf deinem rechner eingefangen?
so und nun ist mein kleines pc-latain am ende :oops:
Bild

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Di 3. Jan 2012, 14:14

Ich habe mir keinen Virus eingefangen.
Ich habe eine Systemprüfung durchgeführt.
Ich habe keinen zweiten Rechner.

Trotzdem Danke!!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1547
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon littlered » Mi 4. Jan 2012, 12:23

Hallo bauer_detlef,

besteht das Problem aktuell noch? Wir haben nun nochmal etwas geändert ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Mi 4. Jan 2012, 13:50

Hallo,

das Problem ist seit heute Vormittag wie von Geisterhand verschwunden.

Im Moment läuft es so wie es sein muß, super!

Ich hoffe das es so bleibt, denn so macht das Spielen auch wieder Spaß!!!!!!

Was habt Ihr denn geändert? Würde mich doch sehr interessieren!!!

Einen ganz großen Dank an alle, die mir geholfen haben.

bauer_detlef

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon Anomar » Fr 6. Jan 2012, 12:53

Hallo bauer_detlef,

es wurde eine Kleinigkeit am Grafikserver verändern ;) Schön, dass es nun wieder funktioniert. Weiterhin viel Spaß ;)

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Do 12. Jan 2012, 13:04

Hallo liebes Team,

ich habe seit gestern wieder die gleichen Probleme mit der Darstellung. zB. den Marktplatz kann ich garnicht öffnen, mit den äckern teilweise das gleiche.

Allso wieder die Probleme wie vor einer Woche.

Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen!!!

Gruß Bauer_detlef

michasch75
Beiträge: 121
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:32

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon michasch75 » Do 12. Jan 2012, 18:23

Hallo liebes Team,
ich hatte die gleichen Probleme mit der Darstellung wie Bauer_detlef vor einer Woche und hatte da diesen Beitrag schon verfolgt. Auch bei mir waren die Probleme zur selben Zeit behoben. Leider habe auch ich das selbe Problem wie Bauer_detlef , das seit gestern wieder die gleichen Probleme mit der Darstellung sind. Auch ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.

Gruß michasch75

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon Anomar » Fr 13. Jan 2012, 11:06

Hallo,

hast du auch bereits mal die vorherigen Anweisungen durchgeführt, wie zum Beispiel deinen Cache zu löschen? ;)

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Fr 13. Jan 2012, 13:09

Hallo
Habe alle Schritte durch geführt.
Nichts ändert sich.
Klein Muhstein läst sich jetzt garnicht mehr öffnen.

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Fr 13. Jan 2012, 13:29

Hallo Team,

ich muß sagen das ich sehr entäuscht bin.

Im Moment geht garnichts mehr, egal was ich auf mache entweder es geht nicht auf, oder bei allen sind Darstellungsfehler (du kannst garnicht sehen was du anklickst!)

Es wäre sehr schade wenn ich das Spiel für immer verlassen müßte.

Denn wie Sie vieleicht sehen können habe ich in den letzten 1,5 Jahren viel Geld durch Coins Einkauf bei Euch ausgegeben!

Mit freundlichen Grüßen

bauer_detlef

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1547
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon littlered » Sa 14. Jan 2012, 12:53

littlered hat geschrieben:Hallo,

wäre es möglich wenn ihr uns einmal einen Tracert erstellt?

Hier eine Anleitung:

unter Windows 7: Klicke aufs Windows-Symbol -> Zubehör ->
"Eingabeaufforderung" oder drücke die Tastenkombination aus [Windows
Taste] und [R]

unter Windows XP: Klicke unter Windows auf "Start" -> "ausführen", oder
drücke die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R]

Dort gib bitte "cmd" ein. In dem Fenster, das dann erscheint, tippe bitte
folgendes ein, wenn du auf Server 1 spielst:
"tracert s1.myfreefarm.de"
Spielst du auf Server 2 dann tracert s2.myfreefarm.de, bei Server 3
tracert s3.myfreefarm.de usw.

Sobald das Programm fertig ist, klicke in dem Fenster mit der rechten
Maustaste und wähle "Markieren" aus. Markiere dann mit der Maus den
gesamten Text, der ausgegeben wurde. Wenn du den Text markiert hast,
drücke "Enter", um den Text in den Zwischenspeicher zu fügen.

Wir werden die Tracerts dann einmal prüfen und auswerten.

Danke für eure Mithilfe ;)

Gerne könnt ihr uns das Ergebnis auch per Supportformular mitteilen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer_detlef
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 11:12

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon bauer_detlef » Sa 14. Jan 2012, 13:57

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\***>tracert s17.myfreefarm.de

Routenverfolgung zu s17.myfreefarm.de [80.255.9.94] über maximal 30 Abschnitte:


1 8 ms 19 ms 4 ms ***
2 50 ms 42 ms 41 ms ***
3 45 ms 44 ms 49 ms ***
4 50 ms 156 ms 62 ms ***
5 62 ms 52 ms 50 ms 193.159.226.7
6 62 ms 53 ms 53 ms xae0-2001.nbg10.core-backbone.com [81.95.15.161]

7 53 ms 59 ms 57 ms vlan4021.access3.core-backbone.com [81.95.15.18]

8 54 ms 54 ms 54 ms web60.upjersnet.de [80.255.9.94]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\***>
C:\Dokumente und Einstellungen\***>
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 14. Jan 2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ein paar Daten zum Schutz des Users entfernt

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1547
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme der Darstellung

Beitragvon littlered » So 15. Jan 2012, 13:44

Vielen Dank! Wir werden die Daten einmal genau prüfen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter