Baumerei / Sägewerk-Arbeiter winkt immer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Baumerei / Sägewerk-Arbeiter winkt immer

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 10:33

Hallo,
mein Sägewerk-Arbeiter winkt immer auch wenn er arbeitet. Problem tritt nur bei diesem Acount auf und auf jeden PC an dem ich mich jetzt eingeloggt habe.
Was kann ich tun? Wo liegt der Fehler?

Besten Dank für die Hilfe.

Problem: schon sehr lange (ca. ab Sept. 2011
System bereits neu installiert
Fehler auf mehreren Rechnern


Login-Name
Greator (ID: 13512515)
Server: 17

Gast

Re: Baumerei / Sägewerk-Arbeiter winkt immer

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 10:41

hast du dir den zusatzslot mit coins geholt ?
evtll liegt da noch etwas fertiges rum
dann winkt der arbeiter auch bei laufender produktion in slot 1

Gast

Re: Baumerei / Sägewerk-Arbeiter winkt immer

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 10:49

Der winkt immer, auch wenn er arbeitet
Bild

hier gut zu sehen. an beiden Plätzen wird gearbeitet
Bild

kuschelmaus1973

Re: Baumerei / Sägewerk-Arbeiter winkt immer

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 31. Jan 2012, 11:19

wie noroelle schon schrieb, hast du wahrscheinlich im dritten slot, dem coins slot, noch eine produktion liegen die fertig ist..
und sobald eine produktion fertig ist, ist es normal dass der arbeiter winkt..

erst wenn du den clins slot nochmal aktivierst und deine produktion dort abholst, wird er aufhören damit..

das ist aber kein bug sondern so gewollt..

Gast

Re: Baumerei / Sägewerk-Arbeiter winkt immer

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 11:52

kuschelmaus1973 hat geschrieben:wie noroelle schon schrieb, hast du wahrscheinlich im dritten slot, dem coins slot, noch eine produktion liegen die fertig ist..
und sobald eine produktion fertig ist, ist es normal dass der arbeiter winkt..

erst wenn du den clins slot nochmal aktivierst und deine produktion dort abholst, wird er aufhören damit..

das ist aber kein bug sondern so gewollt..
OK, das war der Fehler. Habe den 3. Slot "freigecoinst" und siehe da, da lag noch was dumm rum.

DANKE

Gesperrt