Holzeisenbahn

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Holzeisenbahn

Beitrag von Gast » Sa 4. Feb 2012, 00:41

Hallo...ich habe gerade die Holzeisenbahn die fertig war abgeholt ....aber sie ist weg???? Sie ist nicht im Lager ...bin schon echt geknickt. LG Conny :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 4. Feb 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den richtigen Bugbereich verschoben :-)

kuschelmaus1973

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 4. Feb 2012, 00:46

kannst du bitte deinen server und deine ID hier nachtragen,
dann verschieben wir dich in den bugbereich,
damit sich der support das mal ansehen kann :)

Gast

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von Gast » Sa 4. Feb 2012, 01:24

kuschelmaus1973 hat geschrieben:kannst du bitte deinen server und deine ID hier nachtragen,
dann verschieben wir dich in den bugbereich,
damit sich der support das mal ansehen kann :)
okay ich bin Server 17 ..... ID 13637495 Danke schön und gute Nacht

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 4. Feb 2012, 10:14

Die holzeisen bahn suche ich im Bauernhaus im Einrichtungs assistenten..und nicht im lager.
steht aber nirgends geschrieben wo ich es finden kann...würde mich auch interressieren :?: :?:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von Anomar » Sa 4. Feb 2012, 12:19

Hallo corinna43,

leider hast du die Prduktion der Holzeisenbahn abgebrochen :( Hier ein Auszug aus deinem Log:

Holzeisenbahn
03.02.2012 23:35:13 abgebrochen


@Sonnenschein 23, hast du die Holzeisenbahn schon in der Baumerei hergestellt?

Gast

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von Gast » Sa 4. Feb 2012, 14:56

Anomar hat geschrieben:Hallo corinna43,

leider hast du die Prduktion der Holzeisenbahn abgebrochen :( Hier ein Auszug aus deinem Log:

Holzeisenbahn
03.02.2012 23:35:13 abgebrochen


@Sonnenschein 23, hast du die Holzeisenbahn schon in der Baumerei hergestellt?
ne das kann nicht sein.....ich hole mir erst das Zeug ab ...wenn das Männchen winkt ......und man wird doch mal gefragt ob man abbrechen will.....und das wurde ich definitiv nicht.........also muß da ein fehler gewesen sein....da passe ich nämlich sehr genau auf.......das ist wirklich ärgerlich weil die sache 10 h dauert

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 4. Feb 2012, 22:26

nein so weit bin ich noch nicht.
Steht nur nirgends geschrieben wo ich sie finden würde.
nehm an im bauernhaus ? bin mir nicht sicher?
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 4. Feb 2012, 22:56

also wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist die holzeisenbahn nur ein einfaches produkt in der schreinerei...
also kein item fürs bauernhaus und auch nicht für den setzkasten..

alle items, die man fürs bauernhaus produzieren kann, geben keine punkte bei der produktion und lassen sich auch nur ein einziges mal produzieren..
die holzeisenbahn hingegen kann man unendlich oft produzieren, weil sie u.a. auch bei aufgaben in der forsthütte verlangt wird..

die einzigen mir bekannten items fürs bauernhaus sind das schaukelpferd und der fussboden..
und für den setzkasten ebenso das schaukelpferd, die gemüsekisten und die kochlöffel..

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Holzeisenbahn

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 4. Feb 2012, 23:00

Danke für die info.... :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten