Radieschen nach ernte nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Radieschen nach ernte nicht mehr

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 17:56

hallo ingame heiße ich - Arceus- spiel auf server 17 und habe das problem das ich 400 radieschen hatte und 100 davon gerntet hatte hatte also noch 300 nach der ernte nun hätte ich eigentlich 700 haben müssen da die ente mal 4 ist hab aber jetzt wieder nur 400 wie kommt das kann man mir da pls weiterhelfen

Gast

Re: Radieschen nach ernte nicht mehr

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 18:24

sry der admin kabnn das hier löschen war ein fehler meinerseits
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Mär 2012, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert :-) Weiterhin viel Spass.

Gesperrt