fehlender Farmi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 08:49

Guten Tag,

seit gestern fehlt mir ein Farmi, anstatt 7 bekomme ich nur noch 6 (Quest 65 ist bereits gespielt)
Problem trat auf, nachdem der Osterhasenfarmi wieder aus dem Spiel genommen wurde.

meine ID: 13537803

Windows 7

Firefox

fehlender Farmi gestern und heute

Spielername: Huhni

Gast

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 11:03

Der Support ist bereist informiert und arbeitet an einer Loesung des Problems. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Anomar » Do 12. Apr 2012, 13:10

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

höchstwahrscheinlich waren die Farmis noch mit Osternestsuche beschäftigt ;) Aber wir haben sie nun gefunden und auf den Weg zu euch geschickt. Der Zusatzfarmi, den ihr heute noch nicht erhalten habt, wird auf jeden Fall im Laufe diesen Tages nachkommen ;) Sorry für die Umstände :oops:

Gast

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 13:46

Einer von 2 Vermissten ist mittlerweile aufgetaucht :D

Gast

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 15:37

Euch wurden eben kT als Ersatz gutgeschrieben. Danke fuer eure Geduld.

Gesperrt