Ölsorten Server 17

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 07:56

Warum kann ich Ölsorten am Markt kaufen, die ich noch gar nicht freigespielt habe?

Gast

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 07:59

BauerRanders hat geschrieben:Warum kann ich Ölsorten am Markt kaufen, die ich noch gar nicht freigespielt habe?
warscheinlich hast du das dazugehörige level ;)

Gast

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 08:02

Nein, habe ich nicht. Produzieren kann ich sie selbst auch nicht.

Gast

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 08:03

Oh, ich seh grad für vier Ölsorten habe ich tatäschlich das Level. Vermutlich hat sich dies gestern durch das Update geändert (?).
Aber dennoch kann ich sie nur kaufen und nicht selbst herstellen *grübel*

Gast

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 08:17

BauerRanders hat geschrieben:Oh, ich seh grad für vier Ölsorten habe ich tatäschlich das Level. Vermutlich hat sich dies gestern durch das Update geändert (?).
Aber dennoch kann ich sie nur kaufen und nicht selbst herstellen *grübel*
durch das update hat sich deswegen nix geändert, hast wohl net gemerkt das du das level dafür schon hast ;) ich weiss ja net welches level du hast und ob du die ölpresse bzw ölmanufaktur hast, wenn ja dann schau da einfach mal nach welchr öle du machen kannst.

kuschelmaus1973

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Mai 2012, 08:31

BauerRanders hat geschrieben:Oh, ich seh grad für vier Ölsorten habe ich tatäschlich das Level. Vermutlich hat sich dies gestern durch das Update geändert (?).
Aber dennoch kann ich sie nur kaufen und nicht selbst herstellen *grübel*
das level war bei den ölsorten von beginn an schon dasselbe - der einzige unterschied ist die quest, die man zum selber produzieren dafür erledigt haben muss...

wie delfin schon schriebn, kannst du das öl aber deswegen kaufen, weil das level eben schon vorhanden ist..
für den marktkauf ist deine quest egal ;)

Gast

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 08:36

Ok, die notwendigen Quests habe ich für die Produktion noch nicht; das stimmt in der Tat =(.
Aber dann hatte ich scheinbar vorher irgendeinen Bug drin, da ich definitiv außer Knoblauchöl bis gestern keine andere Sorte kaufen konnte. Sie waren auf dem Markt auch nicht unterstrichen, so wie es alle erwerbbaren Produkte normalerweise sind.

kuschelmaus1973

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Mai 2012, 08:38

klingt dann in der tat als hätte bis gestern dann was nicht gestimmt..
ich weiss allerdings nicht, ob man da den fehler dann noch rausfinden kann, weils ja eben jetzt klappt :(

jetzt ist es auf jeden fall kein bug mehr - wie gesagt kannst du alles kaufen was vom level her passt - quests sind hierbei egal..
die sind nur wichtig für die farmis und fürs selbst herstellen :)

Gast

Re: Ölsorten Server 17

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 08:49

Ich kann damit leben, wenn es bis gestern ein Bug war. Hab die Ölsorten nicht vermisst, da sie kein Farmi angefragt hat und ich sie für keine Quest brauchte.

Kann geschlossen werden :P
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Mai 2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert :-) Weiterhin viel Spass.

Gesperrt