Baumerei - Lagerkapazität erreicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Baumerei - Lagerkapazität erreicht

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 18:08

Ich kann momentan mein Feld in der Baumerei nicht ernten. Es kommt immer wieder die Meldung: "Achtung Du hast deine Lagerkapazität erreicht."

Was kann ich tun?

Gast

Re: Baumerei - Lagerkapazität erreicht

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 18:17

Hast du dein Saegwerk schon auf Stufe 5 ausgebaut? Dann hast du ja Platz fuer 1000 Staemme. Wenn es dann immer noch zu klein ist, kannst du (wenn du schon soweit bist) die 2.Questreihe in der Baumerei durchspielen. Dann bekommst du Platz fuer weitere 500 Staemme. Oder du muellst die Staemme. Das kannst du an dem Komposthaufen rechts am Feld machen. Beachte dabei die Staemme sind dann unwideruflich weg. Oder du suchst auf deinem Server einen BC, der Holzspenden sucht. Dort trittst du kurzfristig ein und zahlst die Staemme fuer die Holzskulptur ein.

Antworten