Tiere füttern unmöglich...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
meerschwein83

Tiere füttern unmöglich...

Beitragvon meerschwein83 » Mi 27. Jun 2012, 14:19

a) Spieler-ID

13514216

b) Internet Browser und Version

Firefox 13.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers

seit 25.06.

d) Fehlerbeschreibung

Am 25.06. war es mir nicht möglich, Waren beim Saatguthändler zu erwerben. Wollte ich z.B. Tomaten in den Warenkorb ziehen, wurde die ganze "Angebotspalette" schwach über das normale Bild "drübergeblendet" und ich habe quasi dieses Bild "gezogen. Im Warenkorb ist nix gelandet. Habe nach mehrmaligem aus- und einloggen dann die teureren Waren auf dem Markt gekauft. Seit gestern (26.06.) habe ich das gleiche Problem mit meinen Ställen: Ich kann das Futter nicht "greifen" und in den Trog "ziehen. Stattdessen legt sich über das Bild des Stalls eine schwache "Kopie", die ich hin und her bewegen kann, aber ich bekomme kein Futter in den Trog. Die betrifft alle meine Ställe inklusive Fischzucht, also überall, wo man "ziehen" muss. Die Werkstuben, in denen man anklicken muss (Molkerei, Majo-Fabrik) hingegen funktionieren, ebenso das Ernten und Bepflanzen der Felder. Wäre schön, wenn ihr mal schauen könntet, mir gehen nämlich langsam die Eier aus... :-(

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

s. d) Fehler besteht fortlaufend seit dem 25. bzw. 26. 06.

kuschelmaus1973

Re: Tiere füttern unmöglich...

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 27. Jun 2012, 15:30

wahrscheinlich hast du vom mausmodus auf den touchpad-modus umgeschalten...
deswegen kannst du jetzt nichts mehr ziehen, sondern nur noch anklicken..

um das wieder umzustellen, klick bitte rechts unten auf das symbol -
dann kannst du das futter wie gewohnt wieder ziehen :)

meerschwein83

Re: Tiere füttern unmöglich...

Beitragvon meerschwein83 » Mi 27. Jun 2012, 15:41

Danke... Hätte nicht gedacht, dass die Lösung so einfach ist... :roll: Hab' aber auch nicht bemerkt, dass ich da drauf gekommen bin! :wand: Naja, geht jetzt wieder, beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid!