Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 08:14

Hallo,

das schon mal aufgetretene Problem ist wieder da. Trotz Cache löschen und Neustart erscheint jedesmal beim Anwerfen der Produktion in der Picknickarea die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Die Produktion läuft zwar reibungslos und die Produkte lassen sich problemlos entnehmen. Aber es nervt dennoch, bei jedem Anwerfen der Friteuse oder des Entsafters diese Meldung zu bekommen. Ich bitte um Prüfung. Danke!

Grüße
Farmname: Bauer Randers
Spieler ID: 13516098

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Beitrag von littlered » Mo 15. Okt 2012, 12:30

Hallo BauerRanders,

mit welchem Browser und Browserversion tritt das Problem denn auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 14:06

Sowohl beim Mozilla Firefox 15.0.1 als auch beim Internet Expolrer 9 Version 9.0.8112.16421.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Beitrag von littlered » Di 16. Okt 2012, 11:52

Ich konnte es nachstellen und habe es weitergegeben. Der Fehler scheint nur aufzutreten wenn man zum Produktionsstart auf den grünen Pfeil klickt. Klickst du weiter links, sollte es problemlos klappen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:03

Werde es beim nächsten Prod.-Start ausprobieren. Danke schon mal vorab!

Gast

Re: Fehlermeldung bei Prod.Aktivierung Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 13:40

Es funktioniert. Kann daher geschlossen werden.

Gesperrt