Picknickarea

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 21:27

VeronikaNik ID: 13516350

IE Version 7


Hallo, ich habe heute Mittags die neuen Produkte angezeigt bekommen, habe auch den italienischen Salat hergestellt, nachdem ich Olivenöl gekauft habe.
Nun habe ich auch Kürbisöl, aber mir zeigt es sowohl den italienischen Salat als auch die Kürbissuppe nicht mehr an, nur bei den Getränken sind noch alle Produkte vorhanden zum erzeugen.

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann...

Gast

Re: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 21:36

[color=#00FF00]Lexy[/color] hat geschrieben:Wie im Allgemeinen Bereich schon mehrfach geschrieben, haengt dies mit dem Oelproblem zusammen.

Sobald wir da genauere Infos haben, ob ein Bug vorliegt oder nicht, werden wir es euch mitteilen. Bis dahin musst du dich bitte noch gedulden.

Gast

Re: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 21:50

Dann sage ich danke für die Antwort und fasse mich in Geduld... :oops:

Gast

Re: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 22:06

Ist inzwischen mal etwas neues bekannt? Ich kann die genanneten Produkte in der Piknickarea auch nicht herstellen und die Meldung ist ja nun schon ziemlich alt.

kuschelmaus1973

Re: Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 20. Dez 2012, 08:34

was meinst du ob da was neues bekannt ist?
damals gabs einen anzeigebug, der aber schon lange behoben wurde...

ich nehme mal an. dass du einfach noch nicht die quests der zweiten questreihe geschafft hast, bei denen du dir die benötigten öle freischalten kannst..
solange das nicht geschehen ist, kannst du leider auch die produkte nicht produzieren - weil du eben das öl dazu brauchst..
auch wenn du sie am markt kaufen kannst - das rezept erscheint erst dann in der picknickarea, wenn man alle vorgaben dafür erfüllt hat - also auch die ölquests ;)

Antworten