Kein Einkauf beim Saatguthändler möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
BauerRanders
Beiträge: 71
Registriert: Do 14. Okt 2010, 10:17
Wohnort: Bayern

Kein Einkauf beim Saatguthändler möglich

Beitragvon BauerRanders » Mi 27. Feb 2013, 14:15

Ich kann beim SHG nicht einkaufen. Betrete ich den Laden, ist nur die zweite Hälfte des Regals vorhanden (ab den Himbeeren bis zum Löwenzahn). Ich kann nicht in die erste Hälfte umzwitschen, da der Pfeil dafür gar nicht da ist. Und von der sichtbaren zweiten Regalhälfte kann ich kein einziges Produkt in den Wagen ziehen und bezahlen.
Es geht weder mit Firefox noch mit IE (Mozilla Firefox 15.0.1 als auch beim Internet Expolrer 9 Version 9.0.8112.16421)

Meine ID: 13516098
Spieler Bauer Randers
Server 17 / Bauernclub Wilde Gilde
__________________________________________
Nicht klagen, kämpfen!

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Kein Einkauf beim Saatguthändler möglich

Beitragvon Lexy » Mi 27. Feb 2013, 15:13

Das Problem sollte inzwischen wieder behoben sein und ein Einkauf beim SGH ist wieder moeglich.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)