Kein Einkauf beim Saatguthändler möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Einkauf beim Saatguthändler möglich

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 14:15

Ich kann beim SHG nicht einkaufen. Betrete ich den Laden, ist nur die zweite Hälfte des Regals vorhanden (ab den Himbeeren bis zum Löwenzahn). Ich kann nicht in die erste Hälfte umzwitschen, da der Pfeil dafür gar nicht da ist. Und von der sichtbaren zweiten Regalhälfte kann ich kein einziges Produkt in den Wagen ziehen und bezahlen.
Es geht weder mit Firefox noch mit IE (Mozilla Firefox 15.0.1 als auch beim Internet Expolrer 9 Version 9.0.8112.16421)

Meine ID: 13516098
Spieler Bauer Randers

Gast

Re: Kein Einkauf beim Saatguthändler möglich

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 15:13

Das Problem sollte inzwischen wieder behoben sein und ein Einkauf beim SGH ist wieder moeglich.

Antworten