Problme mit Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Jeaniemaus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:10

Problme mit Farmis

Beitrag von Jeaniemaus » Mo 1. Apr 2013, 11:17

Hallo
Ich hatte am 30.03.2013 nur 1 Farmi über den ganzen Tag und am 31.03.2013 garkeinen und heute am 01.04.2013 war bisher auch nur 1 Farmi da .
Woran kann das liegen ?
Ich habe auch keine Farmis weg geschickt ...
Mir fehlen natürlich die Kartoffel Taler von den letzten Tagen habe sonst Täglich 9 Farmis .
Bin im Level 36 .
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden könnte der das gleiche Problem hat oder mir sagen kann wie ich das Problem wieder ändern kann.
Lg Jeaniemaus

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Problme mit Farmis

Beitrag von DonThar » Mo 1. Apr 2013, 12:32

Hi Jeaniemaus,

kannst du uns bitte noch deine ID mitteilen? Wir prüfen das dann :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Jeaniemaus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:10

Re: Problme mit Farmis

Beitrag von Jeaniemaus » Mo 1. Apr 2013, 16:17

Hallo

Meine Spieler ID ist 13633109
Heute sind bisher die Farmis wieder normal gekommen aber am 30.03 und am 31.03 die fehlen noch ...

Danke

Lg Jeaniemaus

SaiZero

Re: Problme mit Farmis

Beitrag von SaiZero » Di 2. Apr 2013, 14:40

Ich habe deine Logs eben noch mal angeschaut, du hast alle deine Farmis bekommen, sie hatten nur Verspätung.

Jeaniemaus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:10

Re: Problme mit Farmis

Beitrag von Jeaniemaus » Di 2. Apr 2013, 15:53

Hallo
Habe grade auch noch mal nachgesehen aber es stehen am 31.03 keine Farmis in der liste und am 30 auch nur 1 ich habe keine weggeschickt .. und die Tage danach hatte ich immer 9 Farmis wie die Tage davor auch .
Und wenn sie verspätung hätten dann müssten sie ja in der Liste zu sehen sein oder nicht ?
Zuletzt geändert von dolphina am Di 2. Apr 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da bereits im Support gemeldet

Gesperrt