[iB] Errungenschaft "Strickliesl" falsch ausgelöst

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Lachana
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 08:36

[iB] Errungenschaft "Strickliesl" falsch ausgelöst

Beitrag von Lachana » Fr 3. Mai 2013, 07:36

Ist wahrscheinlich eher ein allgemeines Problem und stört mich auch nicht wirklich... aber so ist es nicht richtig:

a) Spieler-ID: 13539823

b) Internet Browser und Version: Firefox 20.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers: Aufgefallen ist es mir mit der Glückwunschmeldung heute 7:20 Uhr

d) Fehlerbeschreibung:
Ich habe eben die Errungenschaft "Wintermontur - Stelle jedes Produkt der Strickerei einmal her" bekommen.
Da ist mir aufgefallen, dass ich die Errungenschaft "Strickliesl - Stelle jedes Produkt der Strickerei 1000 mal her" schon vor einer Weile bekommen habe... wie kann das sein?

Ich nehme mal an, ich habe die beim 1000ten Strickprodukt überhaupt bekommen (das könnte durchaus sein, weil ich einige Wochen lang mit 4 Strickereien wegen Preis und Zeit etc. nur eins der Produkte hergestellt habe).
Also ist entweder der Text beim Strickliesl falsch ("Stelle 1000 Produkte in der Strickerei her" ?) oder da stimmt was im Code nicht...

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Kann ich nicht sagen, da man Errungenschaften pro Account ja nur einmal bekommen kann...
Zuletzt geändert von littlered am Fr 3. Mai 2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0030694

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Errungenschaft "Strickliesl" falsch ausgelöst

Beitrag von littlered » Fr 3. Mai 2013, 12:23

Hallo Lachana,

ich werde das mal prüfen lassen. Danke für die Meldung :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten