Kevin erscheint bei jedem Einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kevin erscheint bei jedem Einloggen

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 12:31

Meine Spieler ID: 13516098

Bei jedem Einloggen erscheint bei mir seit ca. 2 Tagen Kevin mit seiner Anzeigetafel. Die Tafel ist jedoch leer. Also keinerlei Informationen werden angezeigt.

Wechsel ich dann in der Ansicht kurz von Hof 1 auf Hof 2 und wieder zurück, ist er verschwunden.

Es nervt leider ein wenig. Daher bitte ich um Prüfung.

Danke!
Bauer Randers

Gast

Re: Kevin erscheint bei jedem Einloggen

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 13:04

Ich vergaß, meinen Browser anzugeben.

Der Fehler passiert mit Google Chrome Version 28.0.1500.95 m.
Aber auch genauso mit Mozilla Firefox 22.0.

Bauer Randers

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Kevin erscheint bei jedem Einloggen

Beitrag von DonThar » Fr 2. Aug 2013, 13:25

Müsste nun wieder ordnungsgemäß funktionieren ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kevin erscheint bei jedem Einloggen

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 15:45

Jop! Er ist weg =). Danke!

Kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Aug 2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt