Weihnachtsspiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
anakin_2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:43

Weihnachtsspiel

Beitrag von anakin_2 » Di 2. Dez 2014, 09:14

Hab mir schon zwei mal den Weihnachtsstern geholt aber keine 2,5 % Punktegutschrift erhalten. Was mach ich falsch? :?:

anakin_2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:43

Re: Weihnachtsspiel

Beitrag von anakin_2 » Di 2. Dez 2014, 09:35

Oh, hab`s gefunden. Da hat wohl jemand den "Hauptpreis" einfach zwischen rein gestellt, anstatt logischerweise am Ende. Und um die Verwirrung noch besser zu machen gleich mal zwei verschiedene Sterne im Angebot. TOLL. Meine ganzen Produkte eingeworfen für zwei Weihnachtssterne. GANZ TOLL :wand:

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Weihnachtsspiel

Beitrag von Lexy » Di 2. Dez 2014, 13:52

Also der Stern zum Punkteeinloesen steht schon immer direkt an erster Stelle. Das war in den Jahren davor auch schon so. Pro Tag kannst du auch nur 1x Punkte abholen.

Wenn du mit Maus ueber die Sachen gehst, kannst du auch im Mouseover sehen was es als Geschenk gibt.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

anakin_2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:43

Re: Weihnachtsspiel

Beitrag von anakin_2 » Di 2. Dez 2014, 21:52

Ja klar, war mein Fehler :wand: Hab ihn ja dann auch gleich unter den Schafen gesehen. Mir ist eben der "viel schönere" :P Weihnachtsstern ins Auge gefallen. Nur einmal am Tag ist schon klar, waren ja auch 2 Tage. Und mit der Mauszeigeranzeige (schönes Wort für Skrabble), es wird ja nun nicht immer alles korekt angezeigt :roll:

Antworten