fehlendes Fenster beim Marktverkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Huhni
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:35

fehlendes Fenster beim Marktverkauf

Beitrag von Huhni » Mi 25. Nov 2015, 09:45

wenn ich meine Öle am Markt anbieten möchte, fehlt mir das Fenster um Menge u. Preis eingeben zu können. Bei den pflanzlichen Produkten ist es vorhanden.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: fehlendes Fenster beim Marktverkauf

Beitrag von Lexy » Mi 25. Nov 2015, 16:42

Eure gemeldeten Fehler sollten nun alle behoben sein..bitte loescht einmal euren Cache und schaut, ob wieder alles richtig laeuft. Fuer Rueckmeldungen waeren wir euch sehr dankbar. :-)

Vielen Dank fuer eure Hilfe.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Antworten