Kann keine Lose eintauschen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann keine Lose eintauschen

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 09:32

Hallo,

habe jetzt zum zweiten Mal versucht Lose einzutauschen. Es kommt erst die Frage "Wirklich eintauschen?" und wenn man dann "Ja" kickt, kommt eine Fehlermeldung. Die Lose sind weg, aber der Preis nicht da.
ID: 13683823 (S17)
Uhrzeit ca. 09:20 Uhr

Danke und Gruß

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kann keine Lose eintauschen

Beitrag von littlered » Di 29. Mär 2016, 12:18

Hi,

welche Gegenstände wolltest du eintauschen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine Lose eintauschen

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 20:19

Hallo,

das erste Mal ein Lebkuchenherz und vorhin irgendetwas, das ausgesehen hat, wie ein Teil einer Wand. So glänzend grün? Sorry, dass ichs nicht genauer beschreiben kann.

VG

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kann keine Lose eintauschen

Beitrag von littlered » Mi 30. Mär 2016, 12:32

Hast du schon einmal in deinem Bauernhaus im Einrichtungs-Assistenten nachgesehen. Dort befinden sich die Sachen:

Bild

Ich hab sie mal für dich aktiviert ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine Lose eintauschen

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2016, 20:22

Vielen Dank dafür!
Das hab ich wohl übersehen, ich kenne mich noch nicht so gut aus.

Wünsche einen schönen Abend.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Mär 2016, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt