Fehlende Regalfächer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Nobbyspons
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Fehlende Regalfächer

Beitrag von Nobbyspons » So 11. Jun 2017, 14:01

Spieler-ID. Nobbyspons - ID: 13622051
Internet Browser u. Version. Google Chrome 59.0.3071.86 (neueste Version)
Uhrzeit des Fehlers. Höchstwahrscheinlich seit Beginn der Tierzucht.
Fehlerbeschreibung. Tierzucht: betrifft Regal für Tier-Items. Im Regal werden nur 14 Produkte angezeigt. Hab aber bereits 21 Produkte auf Reserve erzeugt. Habe Tieraufzuchtstation-Level 10 in Arbeit. Leider kann ich im Regal nicht sehen wie viel von welchen Tier-Items ich bereits erzeugt habe. Wichtig für zukünftige Aufträge.
Gruß Nobbyspons

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von littlered » So 11. Jun 2017, 17:50

Hallo,

meinst du dass du 21 Produkte jeder Art erzeugt hast, oder dass bestimmte Produkte fehlen? Falls bestimmte Sachen komplett fehlen, könntest du uns noch sagen welche diese sind? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nobbyspons
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Nobbyspons » So 11. Jun 2017, 21:23

Ich hab 21 Tier-Items erzeugt. 14 Items kann ich sehen. Folgende 7 Items kann ich nicht sehen: Rapsfaser-Teddy, Rapsfaser-Küken, Sonnenblumen-Kissen, Rüben-Rüdiger, Schmetterling, Blumenkohl-Kumpel und Rosa Schaf.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 12. Jun 2017, 12:38

Hi

in der Tat siehst du sie nicht, weil wenn du oben auf Bauernmarkt gehst und dann nicht weiter sortierst, wirst du merken das deine 5 Regale alle voll sind. Das letzte was rein passte war das Kohlrabi-Ball. Dadurch sind die anderen nicht sichtbar (auch wenn du die einzelne Sortierung nutzt) weil sie nicht nachrutschen. Hier fehlt der Hinweis, dass das Regal voll ist (Entwickler ist informiert).


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nobbyspons
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Nobbyspons » Mo 12. Jun 2017, 13:16

Herzlichen Dank! Ich hoffe, dass das bald korrigiert wird. :hug:

Nobbyspons
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Nobbyspons » Fr 23. Jun 2017, 08:13

Es scheint als würde hier nix geschehen. Ich sehe nur noch 13 Regalfächer. Auf dem Marktplatz sehe ich sogar nur 12 von meinen 21 erzeugten Produkten. So kann man nicht optimal spielen. :wand:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 23. Jun 2017, 11:05

Hi

ich rate dir persönlich, einfach ein paar Sachen die du nicht brauchst, per Vertrag auszulagern. Es gibt aktuell nicht mehr als die 5 Regale und dadurch sind diese übervoll. :(

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2606
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.19.23

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 23. Jun 2017, 12:30

Ich hab 6 Regale könnte da 7 noch kaufen :mrgreen:

Nobbyspons
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Fehlende Regalfächer

Beitrag von Nobbyspons » Fr 23. Jun 2017, 16:00

Regal für Tier-Items; da sind 20 Fächer. Warum kann man die restlichen Items nicht lagern? :strange:
Es kommen immer mehr neue Produkte dazu, aber keine neuen Regale. Viele Produkte kann ich nicht auslagern. Ich brauche sie fast alle zur Verfügung. :wand:

Antworten