KuhSchubser [KS] - ID 1362

Antworten
Gast

KuhSchubser [KS] - ID 1362

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 01:02

Edit:AUFNAHMESTOP!!!


Hallo Ihr Lieben...wir, die KuhSchubser suchen Euch!
Wir sind eine hilfsbereite,nette,aber vorallem lustige Truppe, die mit viel Spass
und Durchhaltevermoegen "farmen" sowie mit Euphorie die Clubquests erledigen und abends schon mal gerne einfach nur zusammen plaudern.Wir zaehlen bereits zu den Besten im Ranking!
Falls Euch also auf Dauer langweilig sein sollte,Ihr Spass haben wollt und logischerweise
das entsprechende lvl habt,so schmeisst mit Gummistiefeln nach uns,oder nehmt die harte Variante und schreibt uns einfach an... 8-)

..auf eine erfolgreiche Ernte und die sonnigsten Gruesse,


:!: Nochmal die Eckdaten :!: :
KuhSchubser [KS]
bei Interesse Pipi79 oder Superdeffi anschreiben



Edit:AUFNAHMESTOP!!!
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Mär 2010, 04:10, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: KuhSchubser [KS]

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 01:53

dem kann ich mich nur anschliessen KuhSchubser sollte man sein :mrgreen:

Gast

Re: KuhSchubser [KS]

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 02:05

genau! :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: KuhSchubser [KS] - ID 1362

Beitrag von dolphina » Do 18. Mär 2010, 11:23

.
Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Diskussionen bitte per PN oder IGM führen.

Gast

Re: KuhSchubser [KS] - ID 1362

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 20:23

hallo , ab dem 10. lvl kann man erst mitglied werden richtig ?! Gibts bestimmte aufnahmeregelungen bzw aufnahmekriterien ???
LG

Gast

Re: KuhSchubser [KS] - ID 1362

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 16:32

hallo
ich möchte wohl gerne in ezren bauern club rein bin gerade erst im level 7. ich hoffe ja nicht das es schlimm ist das ich gerade erst angefangen bin. ganz liebe grüße Nora 2009 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Antworten