Tomacco [HOMER] ID 1504

Antworten
Gast

Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 23:20

:D Freunde von My Free Farm, Freunde der Simpsons, :D

hiermit möchte ich unseren Klub "Tomacco" (Simpsonsfans wissen was Tomaccos sind ;-) )vorstellen.

Bei uns ist ein lockeres Klima (d.H. niemand ist zu einer Abgabe verpflichtet) und hier und da findet auch mal ein Plausch zum Thema Simpsons statt.

Fleissige freiwillige Spender zur Erfüllung der Klub-Quests haben bei uns den Vorteil neben den Annehmlichkeiten bei der Erfüllung des Quests auch hier und da mit Geschenken für den Setzkasten (als Anreiz) bedacht zu werden.

Die Aufnahme ist völlig kostenlos, so dass Ihr auch gerne erst einmal reinschnuppern könnt.


Der Ansprechpartner für Neumitglieder bin derzeit noch ich (Mindchanger). Falls Ihr also irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schicken.


Noch Viel Spass bei My Free Farm

wünscht euch der Klub und ich :-)
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Apr 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 23:21

Aktuell suchen wir günstige Angebote für Eier & Erdbeeren, wenn Ihr also welche über habt immer her mit den Verträgen. :mrgreen:

Gast

Re: Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 19:45

Update 07.04.2010

Sind immer noch auf der Suche nach günstigen Angeboten für Eier & Erdbeeren, also lasst es Verträge regnen...^^

Des Weiteren sucht unser Klubmitglied "Playboy" (ohne die "" suchen) noch ein gutes Angebot für Tomaten!

Gast

Re: Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » Do 8. Apr 2010, 16:04

So, heute suchen wir wieder einmal Erdbeeren und Eier.

Zum Verkauf stehen hingegen günstige Bio-Tomaten von unseren Klubmitgliedern "Ashcaron" & "peterfunkel".

Gast

Re: Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 10:29

heute suchen wir im Rahmen des Clubquests günstige Preise für Tomaten und Spinat.

Des Weiteren suchen einzelne Mitglieder Milch, wenn also jemand welche zu verkaufen hat, einfach mich anschreiben, ich werde dann anschließend zum entsprechenden Mitglied verweisen.

Schönen Sonntag

Gast

Re: Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 14:02

Um den Faktor Spass und die Kommuikation innerhalb unserer Clubmitglieder zu erhöhen, haben wir nun ein eigenes Forum für unseren Club bei einem externen Anbieter eingerichtet. :)

Wer interesse hat dieses einmal zu betrachten, schreibe bitte einem Clubmitglied, oder mir eine pm.

Gast

Re: Tomacco [HOMER] ID 1504

Beitrag von Gast » Mi 21. Apr 2010, 14:13

Mittlerweile sind wir der größte Club auf Server 16 *freu*

Antworten