WeAreFamily [WAF] - ID 2322 sucht noch Mitglieder ab lvl 10

Antworten
Gast

WeAreFamily [WAF] - ID 2322 sucht noch Mitglieder ab lvl 10

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 17:39

Hallo ihr lieben!! Wir sind ganz neu und wollen uns nun an die Spitze vorarbeiten,dazu suchen wir aktive Bauern/innen die lust und motivation haben uns dabei zu unterstützen!
Wir nehmen keine Eintrittsgebühr, uns ist es nur wichtig das ihr recht oft hier im Spiel anzufinden seit und euch aktiv an den Clubquest beteiligt. Ihr seit herzlich Willkommen, auch user die unter Lvl 10 sind können sich gern bewerben (dann bitte direckt bei mir). Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch bitte bei mir, oder schickt uns direckt eine Bewerbung!

Wer nicht weiß wie man sich bewerben kann,hier eine kurze Anleitung: Fahrt in die Stadt, schaut mal unten rechts in die Ecke,dort findet ihr ein Infobrett (Statistik) an einer Weissen Hauswand,klickt dort drauf und sucht nach dem Bauernclub WeAreFamily, dann habt ihr die Option ''Bewerbung schicken'' nutzt diese und wir melden uns umgehend bei euch!

Viel Spaß und Erfolg im Spiel und wer weiß, vllt. sieht man sich, lg Andi
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 29. Mai 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Antworten