Darcos Scheunentreff [Dc] - ID 1589 - sucht neue Mitglieder

Antworten
Gast

Darcos Scheunentreff [Dc] - ID 1589 - sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2010, 19:19

Der Bauernclub Darcos Scheunentreff sucht noch neue Mitglieder. Wenn ihr Spass haben wollt, dann kommt zu uns. Jeder Quest-Begeisterte ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch ! Liebe Grüsse Darco2001
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 29. Mai 2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Darcos Scheunentreff [Dc] - ID 1589 - sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 22:28

Darco2001 hat geschrieben:Der Bauernclub Darcos Scheunentreff sucht noch neue Mitglieder. Wenn ihr Spass haben wollt, dann kommt zu uns. Jeder Quest-Begeisterte ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch ! Liebe Grüsse Darco2001
Ab welchem LEvl nehmt ihr auf und gibt es auch schon Pretigepunkte. Bei welchem Quest seit ihr schon ?

Gast

Darcos Scheunentreff [Dc] ID 1589 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 23:05

Wir suchen noch neue Mitglieder ab Level 25
Questen ist bei uns Pflicht.... im Moment sind wir auf Platz 9 der Ranking-Liste mit dem Ehrgeiz weiter voranzukommen.
Bei Interesse schreibt bitte eine Mail oder per PN an Darco2001. Vielen Dank !
Darco2001
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Feb 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Darcos Scheunentreff sucht neue aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 15:01

Hallo liebe Farmer.... zur Zeit sind wir auf Platz 8 der Bauernclub -Rankingliste und suchen dringend neue, questfreudige Mitglieder.
Wer also Lust hat (bitte ab Level 27 !!!) kann sich gern bei uns melden. Keine Aufnahmegebühren ! Meldet Euch gern per PN bei Darco2001.

Wir freuen uns auf Euch ! Bis dann
LG Darco2001



- dieser Aufruf hat sich erledigt - den Club gibt es leider nicht mehr - Danke für Eure Mails -
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Apr 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Darcos Scheunentreff [Dc] - ID 1589 - sucht neue Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 3. Apr 2011, 17:30

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Darcos Scheunentreff [Dc] - ID 1589 - sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 20:36

Wir suchen Mitglieder die mindestens Level 25 - besser noch wäre Level 27 - haben. Prestigepunkte gibt es bereits für jeden und wir sind beim Quest Nr. 67

Viele Grüsse Darco2001

spuke345678 hat geschrieben:
Darco2001 hat geschrieben:Der Bauernclub Darcos Scheunentreff sucht noch neue Mitglieder. Wenn ihr Spass haben wollt, dann kommt zu uns. Jeder Quest-Begeisterte ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch ! Liebe Grüsse Darco2001
Ab welchem LEvl nehmt ihr auf und gibt es auch schon Pretigepunkte. Bei welchem Quest seit ihr schon ?

kuschelmaus1973

Re: Darcos Scheunentreff [Dc] - ID 1589 - sucht neue Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 3. Apr 2011, 21:42

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Antworten