Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

leonid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:47

Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Beitragvon leonid » Mi 3. Nov 2010, 22:53

Hallo zusammen,

auf Welt 16 habe ich heute den "Club der Coinlosen" gegründet.
Ansprechen möchte ich die Mitspieler, die versuchen, Level um Level ohne Coin-Kauf zu bezwingen.
Bisher habe ich es immerhin schon bis Level 21 geschafft.
Einladen möchte ich aber alle Mitspieler.

Bis bald im Club
leonid
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 3. Nov 2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

spider82
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 21:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Beitragvon spider82 » Sa 13. Nov 2010, 22:39

Hallo,

cdc find ich gut. Ich hab auch von vorn herein gesagt: Ich kaufe keine Coins! Hab einen, den hab ich aber auf dem Markt gekauft;)
Bis jetzt hab ich noch nicht den Anlass gesehen, einem Club beizutreten, bin auch erst Level 16 und noch nicht so ewig dabei,und mein oberstes Ziel ist momentan questen für den zweiten Bauernhof. Aber euer Thema sprach mich an.
Wie läuft das in so nem Club ab? Wieviele seid ihr schon? Was geht dann ab?
Gruß und vielleicht bis bald mal?

sabsi141055
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:56
Wohnort: Kablow und Server16

Re: Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Beitragvon sabsi141055 » Sa 1. Jan 2011, 16:38

Hallo, leonid, ich habe auch einmal so gedacht wie Du, aber das fing dann bei den Bauplätzen an, die nur mit PA zu spielen sind, die ich aber dringend als Produktionsstätten brauchte. Als dann immer mehr Waren und Ziergegenstände dazukamen, reichte das 2. Regal schon ganz schnell nicht mehr aus, und das 3. musste her. Und bei den vielen Waren die ich jetzt habe (Level 29), könnte ich ohne den 3. Hof gar nicht alles anbauen oder produzieren. Mich würde interessieren, wie Du klar kommst, und wenn Du mal Waren brauchst, kannst Du Dich gern an mich wenden. Wenn ich nicht im Forum bin, kannst Du mich im Spiel unter sabsis-Hofladen kontaktieren. Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Club :lol: :lol: :lol: lG sabsi.
sabsis-Hofladen

leonid08
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:06

cdc sucht neue Freunde

Beitragvon leonid08 » Mo 20. Feb 2012, 18:13

Hallo zusammen,
der Bauernclub cdc (club der coinlosen) sucht neue Mitglieder.
Wir sind momentan 9 Mitglieder und Questen 1 - 2 x in der Woche.
Wir erarbeiten uns die Coins und kaufen sie nicht.
Schauteinfach mal rein.
Übrigens, Lvl 25 sollte sein, sonst wird es schwer. "Jüngere" Mitglieder aber auch gern gesehen.
LG
leonid



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 3. Mär 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

seli
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:55

Re: Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Beitragvon seli » Do 5. Apr 2012, 08:26

Ich stimme dir voll und ganz zu,ich kaufe auch definitiv keine coins,kann euerm club aber leider nicht beitreten,da ich einem angehöre und auch erst in level 17 bin
Oberbauer98 Server16