Seite 1 von 1

Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 22:53
von Gast
Hallo zusammen,

auf Welt 16 habe ich heute den "Club der Coinlosen" gegründet.
Ansprechen möchte ich die Mitspieler, die versuchen, Level um Level ohne Coin-Kauf zu bezwingen.
Bisher habe ich es immerhin schon bis Level 21 geschafft.
Einladen möchte ich aber alle Mitspieler.

Bis bald im Club
leonid

Re: Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 22:39
von Gast
Hallo,

cdc find ich gut. Ich hab auch von vorn herein gesagt: Ich kaufe keine Coins! Hab einen, den hab ich aber auf dem Markt gekauft;)
Bis jetzt hab ich noch nicht den Anlass gesehen, einem Club beizutreten, bin auch erst Level 16 und noch nicht so ewig dabei,und mein oberstes Ziel ist momentan questen für den zweiten Bauernhof. Aber euer Thema sprach mich an.
Wie läuft das in so nem Club ab? Wieviele seid ihr schon? Was geht dann ab?
Gruß und vielleicht bis bald mal?

Re: Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 16:38
von Gast
Hallo, leonid, ich habe auch einmal so gedacht wie Du, aber das fing dann bei den Bauplätzen an, die nur mit PA zu spielen sind, die ich aber dringend als Produktionsstätten brauchte. Als dann immer mehr Waren und Ziergegenstände dazukamen, reichte das 2. Regal schon ganz schnell nicht mehr aus, und das 3. musste her. Und bei den vielen Waren die ich jetzt habe (Level 29), könnte ich ohne den 3. Hof gar nicht alles anbauen oder produzieren. Mich würde interessieren, wie Du klar kommst, und wenn Du mal Waren brauchst, kannst Du Dich gern an mich wenden. Wenn ich nicht im Forum bin, kannst Du mich im Spiel unter sabsis-Hofladen kontaktieren. Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Club :lol: :lol: :lol: lG sabsi.

cdc sucht neue Freunde

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 18:13
von Gast
Hallo zusammen,
der Bauernclub cdc (club der coinlosen) sucht neue Mitglieder.
Wir sind momentan 9 Mitglieder und Questen 1 - 2 x in der Woche.
Wir erarbeiten uns die Coins und kaufen sie nicht.
Schauteinfach mal rein.
Übrigens, Lvl 25 sollte sein, sonst wird es schwer. "Jüngere" Mitglieder aber auch gern gesehen.
LG
leonid



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Re: Club der Coinlosen (cdc) ID 3156 geht an den Start

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 08:26
von Gast
Ich stimme dir voll und ganz zu,ich kaufe auch definitiv keine coins,kann euerm club aber leider nicht beitreten,da ich einem angehöre und auch erst in level 17 bin