LadyBugs [LB] ID 3400 suchen noch fleißige Bienchen :D

Antworten
Gast

LadyBugs [LB] ID 3400 suchen noch fleißige Bienchen :D

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2011, 11:10

Hallo lieber Farmerkollegen,

Der Bauernclub LadyBugs [LB] hat sich erst vor einigen Tagen gergründet und wir suchen noch motivierte Mitglieder, die gerne questen, quatschen und engagiert sind :D .
Zurzeit sind wir nur 2 Mitglieder und wir fühlen uns recht einsam, daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir etwas Unterstützung bekommen würden :) .
Es gibt keine Beitrittsgebühren mehr! Um die Quests erfolgreich absolvieren zu können, sind alle Farmer ab Level 10 gerne gesehen. Es wäre auch toll, wenn du ein täglicher Spieler bist, damit du uns tatkräftig unterstützen kannst und immer auf dem neuesten Stand der Dinge bist ;).
Wer noch Fragen hat, der kann sich hier gerne melden oder schickt mir einfach eine Nachrricht.

Ganz liebe Grüße an alle!!

Eure Vianne88
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Mär 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten