Seite 1 von 1

Die Oberbauern [DOB] ID 3738

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 10:56
von Gast
der poolclub ist ein nettes,trüppchen,bei uns wird sich geholfen,und freundschaft groß geschrieben...kurz gesagt:Der poolclub ist offen für die, die gerne mit uns reden und questen wollen. Meldet euch bei uns. :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
meldet euch bei:
schwimmbad oder
Meister1964 oder einfach bewerben
wir haben derzeit 22 mitglieder,und das sagt ja wol vieles!im moment platz 108,wir sind aber auch noch nicht so alt!
auserdem sind wir in letzter zeit sehr erfolgreich beim globalen wettbewerb :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seid nicht so schüchtern,bewerbt euch!!!!

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 20:12
von Gast
hier sind noch 5 gute gründe,unserem club beizutreten:
1.wir haben einen coolen namen
2.wir haben coole leute
3.wir haben einen coolen chef
4.wir sind hilfsbereit,wir helfen jedem(bei uns werden sie geholfen)
5. eine kleine aufnahmegebühr von nur 150 kT,keine 99.999kT

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 22:09
von kuschelmaus1973
.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: Di 21. Jun 2011, 12:29
von Gast
Beitritt erst ab level 13,ihr könnt euch aber auch früher bei uns melden,und unser club unterstützt euch dann bei quests,
und hilft euch damit,weiterzukommen,MELDET EUCH bei Meister1964 oder schwimmbad oder für hilfe bei seli98
unsere mitglieder:
schwimmbad
Meister1964
123pueppi
ispartaboy32
Jonasx
lutz70
Minnie 06
MoneyMackerTim
Ranna
Schlumpf
seli98
smimo
snake24

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 08:00
von Gast
es gibt in unserem club zwar keine questpflicht,es ist aber pflicht ,etwas für den club zu tun,dass heist:helfen beim globalen wettbewerb(fahrzeuge kaufen oder produkte einzahlen) oder bei quests helfen :) :) :) :) :)deshalb haben wir auch die regel:eintritt ab level 13 eingeführt :lol:
meldet euch!!!!!
wir suchen auch noch mitglieder ab level 20,da wir unter die top10 kommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: So 17. Jul 2011, 14:24
von Gast
hinweis:wir suchen KEINE goldesel oder spieler mit besonderen kenntnissen oder fähigkeiten,wir suchen mitglieder,die spaß am spiel haben und teamfähig sind,WIR SUCHEN DICH!!!

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: Do 21. Jul 2011, 14:40
von Gast
hallo,wir suchen euch!!!

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: So 24. Jul 2011, 18:15
von Gast
leute,kommt zu uns

Re: poolclub [3654] ID 3467 sucht mitglieder

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 18:04
von Gast
der poolclub sucht immer noch mitglieder

Der Club Erfolgreiche Farmer sucht Mtglieder!!!

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 08:17
von Gast
Der Club Erfolgreiche Farmer (EF1) sucht noch Mitglieder eintritt: 0 kt wir handeln 10% unter dem Marktpreis und werden erfolgreich :D jeder ist wilkommen Wir freuen uns auf euch :!: :!: :) :) :) :) :)

Die Oberbauern (DOB) suchen verstärkung

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:16
von Gast
Hallo an alle,der neu gegründete Bauernclub Die Oberbauern sucht verstärkung!!! wer einen fairen club sucht,in dem er bekommt,was er evrdient,ist hier genau richtig,kein mindestlevel,keine eintrittsgebühr,es zählt nicht geld,es zähln bemühungen!!!
wir sind auch ganz lieb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.