Gartenfreunde [GmSQ] (ID 3442) sucht dich ...

Antworten
Gast

Gartenfreunde [GmSQ] (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2011, 19:47

wieder aktuell!, suchen wieder, meldet euch:

... ja dich!

Du bist
- mindestens in Lvl 25
- älter als 25 Jahre
- mindestens 1 x täglich online
- hast Spaß am questen
- und an einer netten Runde????

Dann bewirb dich bei unserem Club. Wir sind die "Gartenfreunde mit Spaß am Questen" (GmSQ).
Unser Club besteht aus zur Zeit aus 5 Mitgliedern.
Wir questen aus Spaß, dafür aber eine nach der anderen. Eine Pause gibt es nicht (oder mal ganz selten). Wir spielen jede Q 5 x bis zu 100 x für die entsprechende eine Medaille. Und ohne jeden Stress. Wir haben Zeit. Schön, wenn die Q schnell erledigt wird, aber auch nicht schlimm, wenn sie kurz vor Limit erledigt wird. ;-)
Wir erklimmen uns langsam den Weg zum Gipfel.
Für jede Q gibt es für alle Punkte, wir sind schon über die 61 hinaus. ;-)

An den globalen Wettbewerben nehmen wir nicht teil, wir sind mehr dafür, unseren Club in der Server 16 Statistik aufsteigen zu sehen.

Wir quatschen über den Ticker und bleiben in Kontakt, gegenseitige Hilfe und Vertretung der Höfe ist Ehrensache (Vertretung nur wenn gewünscht, aber dann gewissenhaft).
Wir sind ein super Team, unterstützen uns gegenseitig und sind immer für den anderen da. Wenn du Lust an einem netten kleinen Club hast ...?

Also, nicht lange überlegen und Bewerbung an mich, Sunnymaus, oder vonnie1973 schicken. (Bitte im Spiel MFF selber und nicht hier übers Forum. Danke. ;-) )
Kurze Beschreibung von dir (Alter, Lvl, wie lange bei MFF ...) würde mich freuen.
Nach Aufnahme in die Freundesliste (kurzer nicht bös gemeinter Check-up deines Hofes ;-) ) und Rücksprache mit meiner Chefin steht dann einer Mitgliedschaft nichts mehr im Wege.

Keine Aufnahmegebühr! (Versteht sich von selbst ;-) )

Also ran an das Postfach und geschrieben.
Wir, die anderen und ich, beißen nicht. :-D

Ich freu mich auf deine/eure Bewerbungen ;-)

Sunnymaus
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Mai 2013, 19:21, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

suchen immer noch

Beitrag von Gast » Fr 29. Jul 2011, 12:24

... dringend ...
*up*



.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Aug 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: suchen immer noch

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 18:43

gilt immer noch für meinen Club GmSQ (ID 3442)

Suchen immer noch dringend Mitglieder.

Ich denke, die SL wird das an meinen anderen (ersten beitrag) hängen. Wäre nett, hab mich vertan. Anstatt zu atnworten neues Thema gedrückt. und löschen kann ich ja selber nicht.
Sorry.

LG Sunnymaus

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 18:44

*up*
noch sehr aktuell!!!!
drignend!!!

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » So 31. Jul 2011, 15:36

*up*
bitte erst ab Lvl 30

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2011, 08:33

*up*
immer noch aktuell
suchen immer noch dringend
hat den keiner Lust???????

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » So 7. Aug 2011, 15:31

*up*
traut euch ;-)
nehmen ab Lvl 25

Gast

Re: suchen immer noch

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2011, 13:43

Hallochen!Möchte gern Mitglied werden.Würde mich sehr feuen!

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2011, 10:54

*up*
nach wie vor aktuell
suchen noch, alles zwischen Lvl 25 und 30
Alter ab 25

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2011, 11:42

Meine kurze Bewerbung zwecks Clubaufnahme Bin 28 Jahre alt, Lvl 28 und spiele seid dem 20.06.2011 Ich würde mich sehr freuen wenn ich Mitglied bei euch werden darf.

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2011, 18:18

Hallo dammy,
schick deine Bewerbung über das Spiel MFF an mich. Hier übers Forum kann ich dich nicht annehmen.
Schick im Spiel MyFreeFarm ne Bewerbung an Sunnymaus. O.k.?
Dann klappt das auch. Dann bist du auch so gut wie dabei. ;-)

Und sieh mal in deinem Postfach hier im Forum nach, hab dir ne PN geschrieben. ;-)

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2011, 08:10

*up*
freuen uns auf euch, bewerbt euch
alle ziwschen lvl 25 - 30 und ab 25 Jahre sind willlkommen

Gast

Re: GmSQ Club (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2011, 12:02

*up*
wir suchen nach wie vor tatkräftige Unterstützung für unseren Club. ;-)

Gast

Re: Gartenfreunde [GmSQ] (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2013, 21:17

*up*

wieder aktuell

Suchen noch 2-3 Mitglieder.

Add an Sunnymaus oder vonnie1973 im Spiel.

Gast

Re: Gartenfreunde [GmSQ] (ID 3442) sucht dich ...

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 08:33

*up*

immer noch sehr aktuell,

brauchen dich, damit sich Quests wieder lohnen ;-)

bitte einfach bewerben :-)

Antworten