lucies hexenkessel [2723] ID 3130 sucht neue Lehrlinge! :)

Antworten
Gast

lucies hexenkessel [2723] ID 3130 sucht neue Lehrlinge! :)

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 13:17

Hallo ihr lieben Farm- und Questwilligen 
Der Club rund um „lucies hexenkessel [2723]“ sucht noch neue Mitglieder!
Wer sind wir, was wir bieten und wen wir suchen:
Wir sind 6 taffe Mädels, die gern quasseln, farmen, Schneeballschlachten veranstalten und auch nebenher mal für einander da sind (in Form von guten Ratschlägen oder bei der Urlaubsbetreuung der Farm). Wir freuen uns über neue Stimmen (auch männliche), die mit uns Spaß haben, aktiv im Chat mitwirken und natürlich gerne Questen! Bei uns bekommt jeder für eine Quest Punkte, sodass niemand umsonst einzahlen muss. Außerdem gibt es vor Quests eine kurze Umfrage, ob möglichst alle Zeit und auch Lust sowie Produkte für eine Quest haben.

Wer gern mal bei uns reinschauen möchte und sich in unserer Beschreibung selbst wiederfindet, darf sich gern an lucie2 oder mich (Kiara I) wenden.
Wir freuen uns auf euch!

Die Hexen am Kessel
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Dez 2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Antworten