DiePhoenixFarmis [DPF] ID 1724 - brauchen noch Unterstützung

Antworten
Gast

DiePhoenixFarmis [DPF] ID 1724 - brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 15:13

Hallo liebe Farmis,

Ich möchte euch nicht mit irgendeiner Werbung wieder nerven!

Durch die Abwerbung von Farmis in unserem Club sind wir leider etwas weniger geworden, daher möchte ich mal etwas Werben, bzw. mal eben hier meinen Club vorstellen.
Der Club entstand aus der Not heraus da sich ein anderer Club ohne Vorwarnung aufgelöst hatte und wir wollten darmals nicht in alle Himmelsrichungen versprengt werden und wir liessen denn Club aus der Asche aufsteigen.
Nun stand ich mit diesem Club auf messersschneide auflösen oder kämpfen, wir Kämpfen!!!
Wer nun Lust hat uns zu unterstützen und damit leben kann das wir fast alle erst ab 18 Uhr da sind und wir auch ein Realleben haben. Der kann sich gerne bei uns Bewerben.
Kosten: Jeder hilft jedem /er und eine Beteiligung soweit möglich an den Questen ist erwünscht!

Dir noch einen schönen Tag wo immer du auch bist Alex7139 Clubhäuptling
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 16. Jun 2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: DiePhoenixFarmis [DPF] Wir brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 08:35

Guten morgen also da das hier ein forum ist und ich meine meinung äussern darf möchte ich euch sagen das der club mist und und voll tote hose in dem club herrscht und wenn man was sagt wird voll rumgezickt echt schlimm naja aber so ist das manchmal :strange: und das abwerben das war mehr ein freiwilliges gehen weil es keinen sinn mehr machte! gruß ein ehemaliger

Gast

Re: DiePhoenixFarmis [DPF] Wir brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 16:02

ck2005 hat geschrieben:Guten morgen also da das hier ein forum ist und ich meine meinung äussern darf möchte ich euch sagen das der club mist und und voll tote hose in dem club herrscht und wenn man was sagt wird voll rumgezickt echt schlimm naja aber so ist das manchmal :strange: und das abwerben das war mehr ein freiwilliges gehen weil es keinen sinn mehr machte! gruß ein ehemaliger
:strange: löl na dafür das wir über 20 mitglieder haben und jederzeit im forum geschrieben wird und der handel floriert....allso einen jahrmarkt können wir nicht machen....aber du wirst ja sicher mehr wissen als wir!!!! :x

Gast

Re: DiePhoenixFarmis [DPF] ID 1724 - brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Do 8. Jul 2010, 10:18

Ist ja schön das dein club 20 mitglieder hat und man sich endlich mal bei euch unterhält falls es denn so ist... :strange: aber man kann ja auch mal sehen das wir mit unserer taktik richtig lagen und unser club richtig gut vorran kommt...
Aber leite du deinen club wie du es willst und wir leiten unseren nur was richtig mies ist das wenn ein club mitglied von uns sich bei dir privat meldet weil er dir was abkaufen will und er den preis runter handeln will das man dem jenigen einen richtig beschissenen spruch rein schiebt naja das ist wohl deine charakter... Und falls du jetzt wieder auf die sensationelle idee kommen solltest den support anzuschreiben viel spaß

Gast

Re: DiePhoenixFarmis [DPF] ID 1724 - brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 20:25

Naja alex es gibt leute die liegen mit Ihrer einschätzung garnicht so falsch nee :lol:

Gast

Re: DiePhoenixFarmis [DPF] ID 1724 - brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 09:00

:P und es gibt leute die müssen so sein......weil sie sonst nicht weiter kommen im leben...nä chris

Gast

Re: DiePhoenixFarmis [DPF] ID 1724 - brauchen noch Unterstützung

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 09:23

also da ich weiß das du wie ne frau zickst und in deiner eigenen welt lebst denke ich mir jetzt meinen teil, egal was ist wenn es nicht nach deiner nase geht ist sowieso alles doof und die jeweiligen bauern werden beschimpft oder du jammerst voll rum aber wer meint so im leben weiter zu kommen bitte :strange:

Antworten